phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.029
- 19.870
- 168
- 48
mach se aber mit n karabinerhaken dann fest, sonst isse weg. wäre schade.Beim Party San wird sie auch die ganze Zeit in meiner Kuttentasche sitzen.![]()

mach se aber mit n karabinerhaken dann fest, sonst isse weg. wäre schade.Beim Party San wird sie auch die ganze Zeit in meiner Kuttentasche sitzen.![]()

mach se aber mit n karabinerhaken dann fest, sonst isse weg. wäre schade.![]()

mach se aber mit n karabinerhaken dann fest, sonst isse weg. wäre schade.![]()

OKay, dann ist gut.![]()
![]()
![]()

Dann bleibt es dabei : Es gibt noch einen einzigen Platz zu vergeben ! 1 TIcket ist noch zu haben !
Nähere Infos in verschiedensten Bereichen folgen die Tage !

Nu du jetzt da bist, den Samstag tagsüber, werde ich einige Freunde von mir besuchen wollen. Die wohnen bei dir in der Nähe. Da ich sie sonnst 1x/Jahr sehen kann, ist es für mich die perfekte Gelegenheit!
Ich komme den selben Tag auch wieder zurück!
Ist nur zur Info.![]()

beim verlassen des Geländes verliert das Ticket seine gültigkeit
![]()

Nu du jetzt da bist, den Samstag tagsüber, werde ich einige Freunde von mir besuchen wollen. Die wohnen bei dir in der Nähe. Da ich sie sonnst 1x/Jahr sehen kann, ist es für mich die perfekte Gelegenheit!
Ich komme den selben Tag auch wieder zurück!
Ist nur zur Info.![]()
Wo wohnen die denn, wenn ich fragen darf ?Klar, kein Ding !Wo wohnen die denn, wenn ich fragen darf ?

Ich weiß nicht mehr wie das Kaff mehr heißt, aber ist in Kreis Plön. ? Ich melde mich noch mal bei dir um einiges zu klären.![]()
Kannst Du gerne machen. 

Ach, deshalb ist das Ticket so teuer weil die Klos schon zwei Monate vorher aufgebaut werdenÜber diese unverschämte umkosten möchte ich gar nicht weiter nach denken!
Unverschämtheit!
![]()