W:T:N III - Slayfest im Norden !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Dann bleibt es dabei : Es gibt noch einen einzigen Platz zu vergeben ! 1 TIcket ist noch zu haben !

Nähere Infos in verschiedensten Bereichen folgen die Tage !

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.856
8.573
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann bleibt es dabei : Es gibt noch einen einzigen Platz zu vergeben ! 1 TIcket ist noch zu haben !

Nähere Infos in verschiedensten Bereichen folgen die Tage !

Nu du jetzt da bist, den Samstag tagsüber, werde ich einige Freunde von mir besuchen wollen. Die wohnen bei dir in der Nähe. Da ich sie sonnst 1x/Jahr sehen kann, ist es für mich die perfekte Gelegenheit!
Ich komme den selben Tag auch wieder zurück!

Ist nur zur Info. ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nu du jetzt da bist, den Samstag tagsüber, werde ich einige Freunde von mir besuchen wollen. Die wohnen bei dir in der Nähe. Da ich sie sonnst 1x/Jahr sehen kann, ist es für mich die perfekte Gelegenheit!
Ich komme den selben Tag auch wieder zurück!

Ist nur zur Info. ;)

Klar, kein Ding ! ;) Wo wohnen die denn, wenn ich fragen darf ?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Um mal wieder hier ein bischen Laune reinzubringen :

Es gibt Neuigkeiten !

Die Sanitären Anlagen sind bereits eingetroffen, der Aufbau hat also quasi begonnen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, für eine nigelnagelneue und damit einwandfreie Abwassersituation zu sorgen !

Weitere Infos, auch was die Ticketpreise (damit ist natürlich der Selbstkostenbeitrag für Anfallendes gemeint..) und einige Neuerungen zur bisherigen Reihe der W:T:N sind angedacht ! Also, stay tuned ! ;)

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Ach, deshalb ist das Ticket so teuer weil die Klos schon zwei Monate vorher aufgebaut werden :o Über diese unverschämte umkosten möchte ich gar nicht weiter nach denken! :mad: Unverschämtheit! :mad::mad::mad:

:ugly: