phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.784
- 19.295
- 168
- 48
mach se aber mit n karabinerhaken dann fest, sonst isse weg. wäre schade.Beim Party San wird sie auch die ganze Zeit in meiner Kuttentasche sitzen.![]()

mach se aber mit n karabinerhaken dann fest, sonst isse weg. wäre schade.Beim Party San wird sie auch die ganze Zeit in meiner Kuttentasche sitzen.![]()
mach se aber mit n karabinerhaken dann fest, sonst isse weg. wäre schade.![]()
mach se aber mit n karabinerhaken dann fest, sonst isse weg. wäre schade.![]()
OKay, dann ist gut.![]()
![]()
![]()
Dann bleibt es dabei : Es gibt noch einen einzigen Platz zu vergeben ! 1 TIcket ist noch zu haben !
Nähere Infos in verschiedensten Bereichen folgen die Tage !
Nu du jetzt da bist, den Samstag tagsüber, werde ich einige Freunde von mir besuchen wollen. Die wohnen bei dir in der Nähe. Da ich sie sonnst 1x/Jahr sehen kann, ist es für mich die perfekte Gelegenheit!
Ich komme den selben Tag auch wieder zurück!
Ist nur zur Info.![]()
beim verlassen des Geländes verliert das Ticket seine gültigkeit
![]()
Nu du jetzt da bist, den Samstag tagsüber, werde ich einige Freunde von mir besuchen wollen. Die wohnen bei dir in der Nähe. Da ich sie sonnst 1x/Jahr sehen kann, ist es für mich die perfekte Gelegenheit!
Ich komme den selben Tag auch wieder zurück!
Ist nur zur Info.![]()
Klar, kein Ding !Wo wohnen die denn, wenn ich fragen darf ?
Ich weiß nicht mehr wie das Kaff mehr heißt, aber ist in Kreis Plön. ? Ich melde mich noch mal bei dir um einiges zu klären.![]()
Ach, deshalb ist das Ticket so teuer weil die Klos schon zwei Monate vorher aufgebaut werdenÜber diese unverschämte umkosten möchte ich gar nicht weiter nach denken!
Unverschämtheit!
![]()