KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Ich liebäugle gerade mit dem Bus 350, der um 14 Uhr in Plön abdüst und 10 Minuten später in Grebin ankommt. Der Verbindungssucher und der Linienfahrplan sagen, dass das Ding auch am 3. Oktober fährt.
Zur Anreise kann ich folgendes sagen :
Ihr könnt im Prinzip kommen, wann ihr wollt, es wäre jedoch schön, wenn wir nicht schon um 14:00 volles Haus hätten, da ich noch nicht weiß, wie wir mit dem Aufbauen etc. zurandekommen. Also ab 15:00 seid ihr gerne alle herzlich willkommen. Hilfe brauchen wir weiter eigentlich nicht. Wir sind an sich genug.
Für die Bahnfahrer lässt es sich einrichten, dass ich einen Fahrservice einrichte. Da wäre es jedoch auch schön, wenn ich nicht einmal die Stunde fahren müsste. Geht aber auch. Wenn möglich aber bitte irgendwie absprechen.
Die genaue Adresse schreibe ich zu dem Bild, das als Festival-Map gilt. Müsst mich dazu als Freund adden und dann in einem Privaten ordner von mir suchen. Das ist für mich gerade so am einfachsten.
Leute, ich freu mich.
PS: Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ab sofort in diesem Thread nur noch ich mit bunter Farbe zu erkennen wäre ! Damit das offensichtlicher ist, dass das irgendeine "wichtige" Information ist.
Zeit passt ganz gut. Kann ich noch in Ruhe bei uns übern Flohmarkt!
Hmm mist also mich zusammen mit Boobies und Quark abholen klappt nicht da dieser Zuganbindung mal eben das doppelte kostet ^^
Würde gegen 16:45 in Plön ankommen
Willst du Möbel und Kühlschränke besorgen, die wir dann bei Schmuh am Sonntag verbrennen können?
Willst du Möbel und Kühlschränke besorgen, die wir dann bei Schmuh am Sonntag verbrennen können?
Du bringst mich auf Ideen...
wie beim Leinetreff..aufeinmal stand da ein Sofa
wie beim Leinetreff..aufeinmal stand da ein Sofa
Du warst das also!?
Euch kann man auch nichts vormachen
Dann sieh mal zu, dass du nächste Woche einen Viersitzer mitbringst!
Haben Madame auch noch einen besonderen Farbwunsch?
Wenn du schon so fragst: Ein schwarzes Ledersofa wäre natürlich richtig trve.
Oh ha, das wird 'ne harte Nuss...