W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ich liebäugle gerade mit dem Bus 350, der um 14 Uhr in Plön abdüst und 10 Minuten später in Grebin ankommt. Der Verbindungssucher und der Linienfahrplan sagen, dass das Ding auch am 3. Oktober fährt.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.533
43.491
168
56
Kreis Ostholstein
Zur Anreise kann ich folgendes sagen :

Ihr könnt im Prinzip kommen, wann ihr wollt, es wäre jedoch schön, wenn wir nicht schon um 14:00 volles Haus hätten, da ich noch nicht weiß, wie wir mit dem Aufbauen etc. zurandekommen. Also ab 15:00 seid ihr gerne alle herzlich willkommen. Hilfe brauchen wir weiter eigentlich nicht. Wir sind an sich genug.

Für die Bahnfahrer lässt es sich einrichten, dass ich einen Fahrservice einrichte. Da wäre es jedoch auch schön, wenn ich nicht einmal die Stunde fahren müsste. Geht aber auch. Wenn möglich aber bitte irgendwie absprechen.

Die genaue Adresse schreibe ich zu dem Bild, das als Festival-Map gilt. Müsst mich dazu als Freund adden und dann in einem Privaten ordner von mir suchen. ;) Das ist für mich gerade so am einfachsten. :)


Leute, ich freu mich.



PS: Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ab sofort in diesem Thread nur noch ich mit bunter Farbe zu erkennen wäre ! Damit das offensichtlicher ist, dass das irgendeine "wichtige" Information ist.

Zeit passt ganz gut. Kann ich noch in Ruhe bei uns übern Flohmarkt! :cool::D