W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich brauch jetzt mal eine Meinung von euch :

Was für Bändchen soll ich bestellen ?

Es gäbe 2 Möglichkeiten :

a) Bedruckte Bändchen wie bisher auch immer - minimum 50 St. á 40 ct.

b) Gewebte Stoffbändchen in grandioser Qualität (Hab gerade welche hier ...) - minimum 100 St. á 90 ct.

Variante b) wäre bedeutend teurer, aber auch bedeutend schöner. Ist euch das recht, wenn ich die bestelle, oder soll ich da lieber auf Sparkurs fahren ?

Hätte dazu gerne eure Meinung gehört, weil das ja auch euer Geld ist. ;)

Ich würde am liebsten die Gewebten Bändchen bestellen, zumal das Design auch wirklich grandios ist ! Sagt mal bitte, was ihr davon haltet.



BTW : Ich werde demnächst mal eine Liste erstellen, was Bestellung von Grillgut angeht. Ist wie beim WTN 2 auch von einem Schlachter hier in der Gegend, also irklich gutes und leckeres Fleisch !
Un d ähnliches wird es eventuell auch für Geträke geben.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bändchen

Also meine Meinung,
da wir die Überlegung auch schon beim Leinetreff hatten, plädiere ich für gedruckte!
Schon alleine aus der Tatsache heraus das wir bei dir nur 30 Leute sind und somit 70 !!! Bändchen "über" wären! ( Beim Leinetreff waren wir mit Bands 90 !! )
somit wären die Tatsächlichen kosten für Bändchen bei

Gewebten: 2,90€ pro Person ( bei 30 personen )
Gedruckte: 0.60€ pro Person ( bei 30 personen )


+19% MwST !!!
zu den Kosten kommen dann auch noch 8€ Versand!

Da die Leute teils auch wahnsinnskosten für Anfahrt haben und dann noch Essen und Trinken wollen, wäre das Ersparte Geld sinnvoller in Getränke ( cola Fanta Bier und Wasser ) umzusetzen, so das am Freitag schon eine gewisse Por Kopf Menge an Getränken vorhanden wäre, denn am Feiertag kann man nunmal nicht wirklich einkaufen und die Bahnanreiser werden nicht allzuviel mitschleppen können und wollen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich spreche jetzt mal nur für mich :o
Da das ja auf mich zutrifft :rolleyes:
mir würde es dann ehrlich gesagt auf die 3€ auch nichtmehr ankommen :D

*sign*

Das gedruckte Bändchen vom WTN 1 hat es nach knapp 1 Jahr Tragen echt hinter sich. Eigentlich auch schon eher ...

Von mir aus gern die Stoffbändchen.

Aber ich halte mich mit meiner Meinung auch gern zurück, da ich altersbedingt finanziell privilegiert bin, d.h. kein "armer" Azubi oder Student mehr ...!

Das Bedarfs-Missverhältnis 30:70 ist schon iwie blöd.:o - Trotzdem wär ich dafür, dass du "deinem Bauch folgst" und die bestellst, die du eigentlich ja auch gern bestellen möchtest.;):D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Dass jeder dann noch ein 2. Bändchen bekommen würde wäre ja klar ;)

Bzw. kommen ja vielleicht auch nochmal ein paar Leute vorbei, die auch eins bekämen oder wie auch immer.

Könnt ihr mal bitte wirklich euch hier in die Liste eintragen :

Pro Sotffbändchen

- Schmuh
- Thoringar



Contra Stoffbändchen

- Wackentom
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.261
118
Niedersachsen
Könnt ihr mal bitte wirklich euch hier in die Liste eintragen :

Pro Stoffbändchen

- Schmuh
- Thoringar
- normaal!?



Contra Stoffbändchen

- Wackentom