W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
scheisse, ja waschmaschine ist schon wichtig..auch wenn wir dich stinkend ertragen würden :D

und wegen wackenkarten, da bekommste bei Wackenbus, natürlich in verbindung mit der fahrt, auch noch kurz vor wacken karten! das ist da kein problem ;)


Ist schon klar, das ihr mich auch stinkend ertragen würdet, aber das sehen halt nicht alle so.
Mit Wackenbus wollte ich eh fahren, da ich sowieso irgendwie hinkommen muß und es ohne FS nur die Möglichkeit des ÖPNV oder organisierte Reisen gibt und die letzten Jahre gab es immer noch lange Karten. Dein 20. wollte ich eigendlich auch nicht verpassen :D
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Moin!
Ich muss jetzt doch ganz absagen :(
Das mitm Auto wird leider bis anfang oktober nichts, da ich erst noch sachen wegen versicherungsrabatt Übernahme klären muss & das erst mitte September frühestens vonstatten geht :mad:

//Edit spricht:
belassen wirs beim Fragezeichen :D
Meine Anwesenheit wird wohl erwünscht :ugly:
Die 10 Öcken überweis ich dann nachher :o :D
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wie schon geschrieben, das Geldproblem ist gelöst. Überweisung müsstest du ja haben. Und die Fahrt ist auch organisiert.
 
Zuletzt bearbeitet: