W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Es wäre schön, wenn ich so langsam mal feste zusagen oder Absagen bekäme ...
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Finde ich auch, aber eine Waschmaschine ist erstmal wichtiger und leider sind die auch nicht gerade billig. Und da die Fahrt für mich auch fast 100€ kosten würde, sind solche Ausgaben im Moment einfach nicht drin. Falls ich nicht noch relativ schnell Geld bekomme oder es beim Wackenbus noch bis Mai oder so Karten gibt, dann wird Wacken für mich nächstes Jahr auch ausfallen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.262
118
Niedersachsen
Finde ich auch, aber eine Waschmaschine ist erstmal wichtiger und leider sind die auch nicht gerade billig. Und da die Fahrt für mich auch fast 100€ kosten würde, sind solche Ausgaben im Moment einfach nicht drin. Falls ich nicht noch relativ schnell Geld bekomme oder es beim Wackenbus noch bis Mai oder so Karten gibt, dann wird Wacken für mich nächstes Jahr auch ausfallen.

Damit hast du natürlich Recht. Und mit den Wackenkarten wird sich bestimmt nächstes Jahr etwas ergeben :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Finde ich auch, aber eine Waschmaschine ist erstmal wichtiger und leider sind die auch nicht gerade billig. Und da die Fahrt für mich auch fast 100€ kosten würde, sind solche Ausgaben im Moment einfach nicht drin. Falls ich nicht noch relativ schnell Geld bekomme oder es beim Wackenbus noch bis Mai oder so Karten gibt, dann wird Wacken für mich nächstes Jahr auch ausfallen.

scheisse, ja waschmaschine ist schon wichtig..auch wenn wir dich stinkend ertragen würden :D

und wegen wackenkarten, da bekommste bei Wackenbus, natürlich in verbindung mit der fahrt, auch noch kurz vor wacken karten! das ist da kein problem ;)