Wackentom
W:O:A Metalmaster
Wir brauchen noch mehr Titten-Accounts.
Nuff said.
Was hat das mit dem W:T:N zu tun?
Wir brauchen noch mehr Titten-Accounts.
Nuff said.
boobies ist nur die englische Kopie von mir
Ich bin das original!
*bitchslap*
aber nur in england, hier sagen wir Titties und nicht boobies
aber nur in england, hier sagen wir Titties und nicht boobies
Was hat das mit dem W:T:N zu tun?
Nimm doch mal irgendwas erstmal einfach so hin. Ich hab ja nur um ein Fragezeichen gebeten, bevor ich irgendwas sag das manchen vielleicht quer kommt.
Alles ist gut.
Hab doch nur gefragt
fänds schade wenn du nicht kommen würdest!
War ja auch nicht böse gemeint. Wir haben noch nicht das letzte Bier zusammen getrunken.
Ich muß leider definitiv absagen, da mir meine Waschmaschine verreckt ist und ich mir jetzt erstmal eine neue kaufen muß
Finde ich auch, aber eine Waschmaschine ist erstmal wichtiger und leider sind die auch nicht gerade billig. Und da die Fahrt für mich auch fast 100€ kosten würde, sind solche Ausgaben im Moment einfach nicht drin. Falls ich nicht noch relativ schnell Geld bekomme oder es beim Wackenbus noch bis Mai oder so Karten gibt, dann wird Wacken für mich nächstes Jahr auch ausfallen.
Finde ich auch, aber eine Waschmaschine ist erstmal wichtiger und leider sind die auch nicht gerade billig. Und da die Fahrt für mich auch fast 100€ kosten würde, sind solche Ausgaben im Moment einfach nicht drin. Falls ich nicht noch relativ schnell Geld bekomme oder es beim Wackenbus noch bis Mai oder so Karten gibt, dann wird Wacken für mich nächstes Jahr auch ausfallen.