W:O:A X-Mas Kalender - Die Hauptpreise und Streams

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
die links dazu findest du immer in dem fenster mit dem formular, sind rot unterlegt ;)
viel lieber wüsste ich den namen dieses grindcore-sängers :confused:
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
die frage wusste ich auch net genau wie die mit der dänischen trash (ja da stand trash und nicht thrash) band



aber die heutige hab ich durch suchen rausgekriegt, die frage mit den dänen hingegen wieder nicht -.-
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
bei mir ist da nicht rot unterlegt...ausser ein link zum shop und auf der wacken hp hab ich auch nichts gefunden (suche benutzt)

sry, vllt hab ich sauch nur falsch verstanden :rolleyes:

mfg

du hast recht, heute find ich auch keinen...sonst war der link aber immer in dem fenster zu finden :confused:
ich hab bei google nix dazu gefunden :(
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Und heut wurd schon wieder nach dem einer einer Trashband gesucht....also einmal kann sowas ja vielleicht mal passieren, dass man das "h" vergisst. Aber wie es scheint, wissen sie wirklich nicht, wie mans schreibt....

Naja, wenigstens war die Frage leicht :D
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
die norwegische band, die die veranstalter nicht mehr holen wollen, ist das nicht, oder?

die mit s am anfang ^^