W:O:A X-Mas Kalender - Die Hauptpreise und Streams

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Dezember 2007.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    So viele große BM-Bands waren 2004 nicht da. :o
     
  2. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Auf die hab ich zumindest mal getippt :o
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die andere genommen. :o Mir wurde gesagt, die wollten ursprünglich überhaupt nie auftreten und haben das dementsprechend auch selten getan.
     
  4. Lee

    Lee Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt keine mögliche Antwort zu der Frage vom 18. Ich bin noch einmal alles ganz genau durchgegangen und auf keine Band trifft eine solche Beschreibung zu.
    Keine Black Metal-Band mit mindestens acht Buchstaben, die 2004 spielte, war zuvor zehn Jahre nicht auf Tour.
    Man merkt aber, dass ständig kleine Fehler beim Kalender passieren, vielleicht könnte sich das Wacken- oder Metaltix-Team mal dazu äußern.
     
  5. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab auch keine Band gefunden ... echt komisch.:confused:
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Darkthrone wird schon richtig gewesen sein... :o
     
  7. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    4
    Ja? Achso, die haben zwar weiterhin Musik gemacht, sind aber nicht getourt?! Jetzt wird mir so einiges klar ...
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mal so vermutet. Satyricon jedenfalls wars eher nicht...
     
  9. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    4
    Ob es Satyricon oder Darkthrone waren ist eigentlich schnurz ...- Der achte Buchstabe ist gesucht und das wäre bei beiden Bands der gleiche:D
     
  10. Lee

    Lee Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Darkthrone spielten auch?! Toll, dass unter den Bands von 2004 nur "Nocturno Culto" vermerkt ist!
    Vermutlich sind sie gemeint, aber laut Youtube haben sowohl Satyricon als auch Darkthrone 1996 Auftritte gehabt. Gehen wir einfach mal von O aus. :)
     
  11. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    4
    Ich mein, solange es nur ein Buchstabe ist der mir fehlt, macht das keinen großen Unterschied. Da kommt man trotzdem noch drauf.:o

    Dann nehmen wa wohl O ...
     
  12. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    Also Darkthrone haben 2004 nicht gespielt.... Oder watt???:confused:
    Also ich hatte auch Satyricon favorisiert...:confused:
     
  13. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    4
    Ich kanns dir net genau sagen. Darkthrone stehn aber auf dem Flyer von 2004 mit drauf. In der History steht aber nur "Nocturno Culto". Wird wohl ein Fehler gewesen sein ...:o
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    Wobei Nocturno Culto (bürgerlich: Tedd Skjellum) doch ein Bandmitglied von Darkthrone ist, der hin und wieder mal bei Satyricon mitspielt... oder watt...
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    satyricon kommen schon von daher nicht in frage , weil die in den jahren vor 2004 regelmässig auf tour waren ...
    darkthrone(oder vielmehr Fenriz) hingegen ham sich immer gegen touren und gigs ausgesprochen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen