W:O:A X-Mas Kalender - Die Hauptpreise und Streams

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Es gibt keine mögliche Antwort zu der Frage vom 18. Ich bin noch einmal alles ganz genau durchgegangen und auf keine Band trifft eine solche Beschreibung zu.
Keine Black Metal-Band mit mindestens acht Buchstaben, die 2004 spielte, war zuvor zehn Jahre nicht auf Tour.
Man merkt aber, dass ständig kleine Fehler beim Kalender passieren, vielleicht könnte sich das Wacken- oder Metaltix-Team mal dazu äußern.
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Darkthrone spielten auch?! Toll, dass unter den Bands von 2004 nur "Nocturno Culto" vermerkt ist!
Vermutlich sind sie gemeint, aber laut Youtube haben sowohl Satyricon als auch Darkthrone 1996 Auftritte gehabt. Gehen wir einfach mal von O aus. :)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich mein, solange es nur ein Buchstabe ist der mir fehlt, macht das keinen großen Unterschied. Da kommt man trotzdem noch drauf.:o

Dann nehmen wa wohl O ...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
satyricon kommen schon von daher nicht in frage , weil die in den jahren vor 2004 regelmässig auf tour waren ...
darkthrone(oder vielmehr Fenriz) hingegen ham sich immer gegen touren und gigs ausgesprochen ...
 
Zuletzt bearbeitet: