Liebe Leute, letztes Jahr war alles zu!
Egal von welcher Seite. Ich war froh einen massiven Umweg genommen zu haben und "nur" 2,5 Std von der Autobahn zum Platz gebraucht zu haben, anstatt 8 wie andere.
Auch hier schlage ich als Lösung mal wieder die illusorische Ticketbergentung vor.
Stimmt ,das Problem sind nicht die Autobahnabfahrten ,sondern das entsteht immer erst auf dem Gelände,und Staut sich dann zurück.Man schafft es einfach nicht,die Fahrzeuge in einem rutsch drauffahren zu lassen.Was meiner Meinung auch mit daran liegt,das viele Leute nicht auf den ihnen zugewiesenen Parkplatz zelten wollten und es unendliche Diskussionen darum gibt und alles steht(beobachte ich jedes Jahr wieder),klar man will den Platz optimal befüllen,aber das hat noch nie funktioniert,besonders nicht bei den Besucherzahlen,deshalb hiflt hier nur eine deutliche Ticketlimitierung,dann kann man sich das mit den Ordnern sparen,weil dann genug Platz vorhanden ist
ach was waren das noch für Zeiten,einfach auf den Platz rauffahren ,irgendwo hinstellen und fertig.Und heute ist das wirklich nur noch ein ärgernis."Ihr fahrt jetzt hier alle hintereinander da hinten in die Lücke rein" "hä? ja aber wir wollen schon Sonntag um 02:30 wieder los,da kommen wir dann ja garnicht weg" " Geht nicht anders."
"Können wir nicht da..." "Nein !"
Solche scheiss diskussionen hat man dann,mit den völlig überforderten Warnwestenträgern,die teilweise auch noch meinen mit so einem Teil wären sie nur eine Stufe unter Gott.
Wobei ansonnsten stört mich diese Menschenmenge eigentlich nicht.Nur die Parksituation ist fürn Arsch,entweder man schafft deutlich mehr Platz für soviel Leute oder man limitiert es endlich mal.