W:O:A wegweisend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
571
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Liebe Leute, letztes Jahr war alles zu!
Egal von welcher Seite. Ich war froh einen massiven Umweg genommen zu haben und "nur" 2,5 Std von der Autobahn zum Platz gebraucht zu haben, anstatt 8 wie andere.

Auch hier schlage ich als Lösung mal wieder die illusorische Ticketbergentung vor. :o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Letztres Jahr sind wir mit dem Reise Bus aus der Schweiz am Donnerstag morgen um 6 Uhr angekommen, kurz vor dem Geläde hat es gestaut, sonst war immer volle fahrt. Also hatten wir ziemliches Glück.
Diese Jahr werden wir genau 24 Stunden früher dort sein, mal sehn wie`s da dann aussieht... ;-)

Letzt Jahr waren wir gegen 9 Uhr Mittwochs von der Autobahn runter. Stop-And-Go war erst mitten im Dorf.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Letzt Jahr waren wir gegen 9 Uhr Mittwochs von der Autobahn runter. Stop-And-Go war erst mitten im Dorf.

wir waren letztes Jahr gegen 11:00 Uhr an der Autobahnausfahrt Wacken. Dann stand alles. Nach einer Stunde Stau sind wir über Feldwege ins Dorf gefahren. Dann gings wieder zäh weiter, weil die Zufahrten zu den Zeltplätzen gesperrt waren, wegen Morast.

Es kann ja nur noch besser werden :D
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
36
Hannover
www.lordirocks.de
Wir haben gar nicht die Autobahn benutzt sondern sind über die anliegenden Dörfer gefahren und haben im Dorf das erste Mal gestanden. Wir waren am Mittwoch so gegen 16 Uhr auf dem Campground. :)
 
L

Lord Soth

Guest
Hm, wir sind Montag gegen 21 Uhr angekommen... nix Stau oder ähnliches, nichtmal auf dem Gelände...?:confused::D:p