FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
erzähl' mal, was is' hehehe ?
Ich war auch noch nie soo früh da, aber wenn ich an den Trupp aus dem Dorf nebenan denke, die auch immer so früh sind, denke ich das du nahe am Kern der Sache bist
erzähl' mal, was is' hehehe ?
Ich war auch noch nie soo früh da, aber wenn ich an den Trupp aus dem Dorf nebenan denke, die auch immer so früh sind, denke ich das du nahe am Kern der Sache bist
sorry, kenne die Jungs vom anderen Dorf nicht
sorry, kenne die Jungs vom anderen Dorf nicht
Das ist ja alles schön und gut.
Momentan wird allerdings schon wieder an der A1 rumgebaut, diesmal zwischen Lohne/Vechta - keine Ahnung... Wird es sich halt woanders stauen.. ^^
Letztes Jahr ging es aber, allerdings sind wir auch schon Dienstagnacht losgefahren.
und was machste so lange, bis Donnerstag?
also, außer Saufen und Grillen, meine ich...
Letztres Jahr sind wir mit dem Reise Bus aus der Schweiz am Donnerstag morgen um 6 Uhr angekommen, kurz vor dem Geläde hat es gestaut, sonst war immer volle fahrt. Also hatten wir ziemliches Glück.
Diese Jahr werden wir genau 24 Stunden früher dort sein, mal sehn wie`s da dann aussieht... ;-)
Oder interessiert sich einer von euch für die Bands???
ich finds gut
wird zwar sicherlich nicht alle WOA-Besucher in die richtige Richtung lenken, aber vielleicht doch immerhin ein bisschen verteilen...
Is mal ne Investition!
Ich weiß nicht, bei allem was man den Orgas zu Recht vorwerfen kann bzw. konnte...dieses Jahr scheint irgendwas zu passieren. Keine Ahnung ob alles letztlich umgesetzt wird - aber ich hab derzeit ein recht gutes Gefühl.