W:O:A Slotmachine!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

da_kittie

Newbie
7 Aug. 2007
4
0
46
scheiß kaff in nrw
also ich habs gestern nacht ma versucht und denn heute morgen , hatte 3 ma maiden und war damit weiter . rot waren bei mir allerdings mehrere gleiche bilder ... wahrscheinlich ist das aber alles völlig wayne ,weil wir uns damit abfinden müssen ,dass man manchma weiter kommt und manchma nicht ^^ evt sogar relativ willkürlich
 

Icarus

Newbie
26 März 2008
17
0
46
So, jetzt hatte ich 3mal Iron Maiden in rot. Und nichts hat sich geöffnet wo ich hätte irgendwas eingeben können :(:(:(
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wieso verschenken, du gibst damit doch deine E-Mail adresse preis und die kann man an Organisationen verkaufen, welche damit noch mehr Geld machen.

Datenverkauf ist ein richtig boomender Wirtschaftszweig und ich könnte mir vorstellen, dass es bei diesem Gewinnspiel auch so ist.
 

Icarus

Newbie
26 März 2008
17
0
46
ok, jetzt hat es funktioniert. Allerdings habe ich jetzt die große Version benutzt und vorher die kleine. Kann es sein, dass das nur dabei funktioniert?
 
Wieso verschenken, du gibst damit doch deine E-Mail adresse preis und die kann man an Organisationen verkaufen, welche damit noch mehr Geld machen.

Datenverkauf ist ein richtig boomender Wirtschaftszweig und ich könnte mir vorstellen, dass es bei diesem Gewinnspiel auch so ist.

Stimmt, hatte ich vollkommen vergessen.....wie gut, dass ich 2 Mail Adressen habe...eine für den Fall wenn ich mich im Internet irgendwo anmelde...da können dann die ganzen Spam Mails auch gerne hinkommen...und eine offizielle für Arbeitgeber, Studium und eben die ganzen offiziellen sachen^^
 
Ja es geht nur bei der großen und man darf nur 5 Mal den Hebel benutzen pro Tag, danach kann man zwar gewinnen aber nicht mehr seine Daten angeben.

Hm, das war bei mir nicht so. Ich hab wie gesagt nach geschätzten 50 mal 3 mal Iron Maiden bekommen und konnte dann meine Daten eingegeben und hab die Bestätigung bekommen, dass ich dabei bin....also 5 mal den Hebel benutzen ist auch irgendwie nicht ganz richtig:confused:
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Hm, das war bei mir nicht so. Ich hab wie gesagt nach geschätzten 50 mal 3 mal Iron Maiden bekommen und konnte dann meine Daten eingegeben und hab die Bestätigung bekommen, dass ich dabei bin....also 5 mal den Hebel benutzen ist auch irgendwie nicht ganz richtig:confused:

Das ist komisch ich habe nach 3 mal Hebel ziehen Iron Maiden bekommen und bestimmt noch 30 mal gezogen und mehrfach Maiden bekommen, aber da kam nie nochmal, dass ich mich wieder registrieren kann.


Irgendwie ist da allgemein nicht so viel mit Hebel benutzen, oder?:confused:

Ja das hat mich auch übelst gewundert. Ich war am überlegen >sollste am Hebel ziehen oder macht der das alleine< :rolleyes: