W:O:A Running Order Tool und Spielzeiten online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Sor, ich hab nochmal drüber geguckt..... wird ne elendige Latscherei dies Jahr. Viel zu viele Bands die ich sehen will.

Immortal - candlemass - orden ogan - rotting christ <-> Orden Ogan

Stratovarius - cannibal corpse - debauchery <-> Nach Laune

kamelot - Lizzy Borden <-> Lizzy

grave digger - circus of horrors <-> Grave Digger

Unleashed - crucified Barbara <-> Unleashed wahrscheinlich

delain - lock up <-> Delain

the keltics - w.a.s.p <-> w.a.s.p

edguy - lake of tears <-> nach laune

Problemlos sehen kann ich: Skyline, maiden, mötley crüe, alice cooper, victims of madness, red hot chili pipers, hackneyed, mad max, slayer, anvil, nightmare, the new black, U.D.O

Meine Füße tun schon beim dran denken weh :D
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Die meisten Überschneidungen sehe ich zwei Wochen später auf dem Summer Breeze:D

Wosteht denn schon die Running Order? :confused:
Außerdem gibts beim Breeze doch eh selten mal ne Überschneidung..... Soooo gut sind die Bands die im Zelt spielen nun meistens auch nicht
 

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
Naja bei dem guten Wacken LineUp war doch mit der ein oder anderen Überschneidung zu rechnen...
Bands die paralel zu Maiden spielen ist echt blöd vor allem weils Gojira und Ghost Brigade sind...
Cannibal Corpse <-> Debauchery find ich echt krass beschissen :(
und diese Kombo [Secrets of the Moon <-> Slayer <-> Ihsahn <-> 1349] is ja auch echt bekloppt ... :/ das war auch nichtmal alles

Naja was solls... passiert halt und werde trotzdem genügend gute Bands sehen =)
 

Paingriller

Newbie
16 Apr. 2010
14
0
46
Düsseldorf
www.lastfm.de
Also irgendwie find ich die Running Order dieses Jahr ziemlich Blöd...
Die Überschneidung von 1349 und Slayer, von Tyr und Edguy, von Candlemass, Immortal und Orden Ogan !!! und die von U.D.O. und The Devils Blood sind so dermaßen scheiße!
Das waren alles die Bands auf die ich mich dieses Jahr besonders gefreut hab und jetzt muss ich mich wieder entscheiden und kann dann am Ende doch nur 4 von den 9 Bands sehen...BITTE ÄNDERT DAS!
 

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
Ich hör mir eigentlich ganz gern ma ne band um 11-12 an.
Auf Wacken kann ich meist eh nie länger als 6-7 pennen weils meistens arsch warm ist oder es so laut regnet!
 

vanDark

Newbie
9 Aug. 2009
8
0
46
Würzburch
MAL EHRLICH!!!!

Also klar es kann nie so gehen wie man will aber mal ganz ehrlich wer das ältere Zeug wie Alice Cooper und Iron Maiden oder Mötley Crüe nicht hört der sitzt doch Donnerstags nur rum? Ich mein klar die Zeit kann man mit Saufen glatt bügeln aber dann is am Freitag voll der üble Run. Die Verteilung dieses Jahr lässt zu wünschen übrig.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ihsahn,1349 und Slayer passt mir überhaupt nicht :o
Genauso wie Varg - WASP
Um auch noch mal zu meckern hier :o
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Also mein Plan soll so aussehen

Donnerstag 17:30 bis 19:00 Alice Cooper
und um 21:30 dann Iron Maiden.

Hat jemand Erfahrungen wie lange man vorher schon zur Stelle sein sollte um ziemlich weit vorne stehen zu können bei Iron Maiden???

Freitag
bis 16:30 Frei.Wild
16:45 The Boss Hoss
20:25 Broilers
23:15 Slayer

Ist das realistisch innerhalb von 15 Minuten von der Party Stage zur True Metal zu kommen und nen guten Platz zu bekommen???

Samstag
bis 17:20 Die Kassierer
Vielleicht noch W.A.S.P und Edguy wenn ich Bock habe

Danke schon mal für eure Antworten