W:O:A Running Order 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Ja sind sie auch, aber rose tattoo hab ich noch nie gesehen...

Kam die running order in den letzten 10 jahren schonmal erst im juni?
Dito auch noch nicht gesehen. Befürchte auch das man da nicht kurzfristig reinkommt sondern bestimmt schon ne halbe Stunde vorher oder noch früher rein muss.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Grausam ist anders ;)
Ich werde auf jeden Fall 25-30 Mal überragende Musik hören.
Da ist nichts grausam :D

Und lustig wird die Diskussion
Du wirst abe auch ca 10mal überragende Musik nicht hören können und dafür zu einer anderen Zeit nur die Wahl zwischen mittelmässiger/schwacher Musik haben.:D Das ist grausam:D Natürlich immer vom jeweiligen Geschmack ausgehend.;)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Du wirst abe auch ca 10mal überragende Musik nicht hören können und dafür zu einer anderen Zeit nur die Wahl zwischen mittelmässiger/schwacher Musik haben.:D Das ist grausam:D Natürlich immer vom jeweiligen Geschmack ausgehend.;)
Mehr als die 25-30 Bands schaffe ich eh nicht und bei meinem schlechten Musikgeschmack habe ich somit überhaupt keine Probleme ;)
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Saxon spiele am Samstag!


Very special guests will be Dusseldorf’s very own Metal Queen DORO plus NWOBHM icons DIAMOND HEAD & TYGERS OF PAN TANG.

Biff Byford: “The Last time we headlined this venue was in the early 80’s. We are bringing back the huge production and a unique set list for this event, together with our great friend Doro …. gonna be killer!”

This show is part of Saxon’s “Castles & Eagles” Tour which has the following dates

Saturday July 6th – Spain, Barcelona, Rock Fest
Saturday August 3rd – Germany, Wacken, Wacken Festival
Friday August 9th – Belgium, Kortrijk, Alcatraz Hard Rock & Metal Festival
Thursday September 26th – Sweden, Stockholm, Grona Lund Tivoli
Friday October 18th – UK, Glasgow, Braehead Arena
Saturday October 19th – UK, London, Eventim Apollo, Hammersmith
Sunday October 20th – UK, Manchester, o2 Apollo
Saturday October 26th – Germany, Dusseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Hmm. Laut Webseite sind sie am Donnerstag da.
http://www.saxon747.com/en2/tour-dates-neu/upcoming-shows
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Mehr als die 25-30 Bands schaffe ich eh nicht und bei meinem schlechten Musikgeschmack habe ich somit überhaupt keine Probleme ;)
Japp, aber bei den 25-30 die du schauen wirst sind garantiert einige dabei die du lieber gegen Bands tauschen würdest, die du aufgrund von Überschneidungen nicht sehen kannst.;)
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.697
1.035
108
Hmm. Laut Webseite sind sie am Donnerstag da.
hmm, wenn de auf der seite auf den link woa gehst, steht da aber 1.-3.8. bei date !??:confused:
ich glaub auch eher 3.8. weil vmtl. fb öfter aktualisiert wird.:o
is aber eh wurst - hauptsache die liefern wieder ordentlich ab:)