Varnamys
W:O:A Metalmaster
Das ist glaube ich die intelligenteste Lösung, bei uns sah es nämlich so aus wie bei Phönix - nur ohne technische Pannen. Fast 10 Stunden für 380 km.![]()
Scheiß die Wand an!

Wann seid ihr denn los gefahren und welche Strecke?
Das ist glaube ich die intelligenteste Lösung, bei uns sah es nämlich so aus wie bei Phönix - nur ohne technische Pannen. Fast 10 Stunden für 380 km.![]()

) aber war ja auch sonst noch genügend Stau... wir sind über die A7 gefahren... A1 war galub ich noch schlimmer wegen der ganzen Baustellen.Ibbenbüren ? Warst du im Camp ?

Nope, hab den Thread auf den ersten Blick für ein "sperrt-2011-alle-unliebsamen-Penner-Nachbarn-auf-einem-Platz-ein-Thread" gehalten und reingeschaut. Das "Wort des Jahres 2011" hat mich dann verführt den bei uns allseits beliebten PAPPTELLER!!! mit einzuwerfen![]()

Nette Grüße von Töddi
Bei Party San ist es nur noch eine Schlamschlacht :-D

Grüße zurück...
Der PENNER!![]()

Am Marterpfahl oder wie ?![]()

Wenn ich denn nächstes Jahr komme, (Mit BG ist ja schon eine Bedingung erfüllt ihr Penner) wäre ich schon sehr geneigt mich auch im Pennercamp anzusiedeln. (Allein schon um Syltie wieder crowdsurfen zu sehen)
Jaja, nächstes Jahr mach ich das net. Oder wer weiß das so genau.
Wenn du mich wieder überredest dann überred ich dich auch wieder 
Watain - Waters of Ain

Watain - Waters of Ain