FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Da sind wir doch wieder mit dabei.
Und Toddi ist dann unser OBERPENNER und kommt in die Mitte des Camps.
Am Marterpfahl oder wie ?
Da sind wir doch wieder mit dabei.
Und Toddi ist dann unser OBERPENNER und kommt in die Mitte des Camps.
*gähn* naak ihr da. *mit boxer augen vorbei schau* bin auch wieder dabei.
*gähn* naak ihr da. *mit boxer augen vorbei schau* bin auch wieder dabei.
gott sei dank !!! ich dachte schon, ich komm nie heim. karre hat unterwegs gestreikt, kupplung ist wohl im arsch. oder sie ist vielleicht zu heiß gelaufen. wegen den staus auf der BAB.na, heil angekommen?
wir sind gestern nicht allzu lang nach dir los. ich war heut früh um 6.15 uhr zu hause. der blanke horror.Auch im Eimer ?
Schön
wir sind gestern nicht allzu lang nach dir los. ich war heut früh um 6.15 uhr zu hause. der blanke horror.
BL und ich sind heute gegen 17 Uhr zu Hause angekommen. Allerdings sind wir ja noch runter zur küste nach St. Peter Ording auf nen Zeltplatz direkt am Deich ... heute morgen da um 11 losgekarrt ... NULL Staus auf 530 km, selpß nich auf der Endlosbaustelle auf der A1
jup, war übel. elbtunnel waren es ca. 3 stunden stau, dann gings kurz und ab in den nächsten stau, autbahngewechselt, zack nächste stau. und immer nur 1. oder 2 gang, kein wunder daß da die karre nicht mehr mit macht. dann bin ich nachts noch auf einer seite blind gefahren. zwischen drin haben wir dann ungewollt pause gemacht. ich wollte wie gesagt, aber die karre nicht. zweimal öl nachgefüllt und anne tanke nochmal gekauft, das teure zeug. naja nächstes jahr fahr ich dann wohl viel eher los, mal sehen.Ach du Kacke
hab ihr salzwasserluft geschnappt, erholung von der erholung.BL und ich sind heute gegen 17 Uhr zu Hause angekommen. Allerdings sind wir ja noch runter zur küste nach St. Peter Ording auf nen Zeltplatz direkt am Deich ... heute morgen da um 11 losgekarrt ... NULL Staus auf 530 km, selpß nich auf der Endlosbaustelle auf der A1
jup, war übel. elbtunnel waren es ca. 3 stunden stau, dann gings kurz und ab in den nächsten stau, autbahngewechselt, zack nächste stau. und immer nur 1. oder 2 gang, kein wunder daß da die karre nicht mehr mit macht. dann bin ich nachts noch auf einer seite blind gefahren. zwischen drin haben wir dann ungewollt pause gemacht. ich wollte wie gesagt, aber die karre nicht. zweimal öl nachgefüllt und anne tanke nochmal gekauft, das teure zeug. naja nächstes jahr fahr ich dann wohl viel eher los, mal sehen.
hab ihr salzwasserluft geschnappt, erholung von der erholung.
wa, egal nu bin ich hier und es war beim woa richtig klasee, affentittenober geil.
Das Wort des Jahres 2010
Du Penner
das Wort des Jahres ist auf jeden Fall Pappteller
wa, egal nu bin ich hier und es war beim woa richtig klasee, affentittenober geil.
Allerdings geht das nach 1000 und abertausend male am Tag einem echt auf den Keks!
Das ist glaube ich die intelligenteste Lösung, bei uns sah es nämlich so aus wie bei Phönix - nur ohne technische Pannen. Fast 10 Stunden für 380 km.BL und ich sind heute gegen 17 Uhr zu Hause angekommen. Allerdings sind wir ja noch runter zur küste nach St. Peter Ording auf nen Zeltplatz direkt am Deich ... heute morgen da um 11 losgekarrt ... NULL Staus auf 530 km, selpß nich auf der Endlosbaustelle auf der A1