Hm also ich war in jedemfall nicht der, der keinen Alkohol getrunken hat!
Irgendwann hab ich gegenüber von Careo und Quark gesessen, davor nur direkt vorne an der Bank...
...ihr PENNER!
dann hab ich dich auch gesehen
Hm also ich war in jedemfall nicht der, der keinen Alkohol getrunken hat!
Irgendwann hab ich gegenüber von Careo und Quark gesessen, davor nur direkt vorne an der Bank...
...ihr PENNER!
Allerdings geht das nach 1000 und abertausend male am Tag einem echt auf den Keks!
Das kann ich mir denken....liest man ja im Forum schon überall.Allerdings geht das nach 1000 und abertausend male am Tag einem echt auf den Keks!
Fazit:
Töddi braucht weniger Schnaps.
Richtichtickets sind bestellt für die nordlichter um uns
pennercamp wird auch wieder gebucht
Jetzt geht das mit dem PENNER hier auch noch weiter... man ihr seid echte PENNER man!
Aber war net bei euch ... PENNER!
(ich bin das Eddi, der, der im Auto gepennt hat)
Bis spätestens Wacken 2011 .. ihr PENNER!
Auto-Penner du
Ösipenner du
bist schon daheim Ösi? das ging ja schnell! wie bist du PENNER denn nach HH gekommen?
welcher PENNER hat dich da mitgenommen?
Ja vor ein paar Stunden angekommen. HH bin ich mitm Shuttle gefahren und um 20:55 mitm Nachtzug nach Österreich und dann nur noch immer wieder umsteigen. Aber ich sags dir ... Diese Penner im Nachzug nerven Der eine schnarcht, der andere furzt das ganze Abteil voll und die andere muss dauernd labern ... Und nein das waren keine Metalheads auf der Heimreise sondern üliche Passagiere Und bei dir alles klar? Du penner ...