W:O:A-Pennercamp 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
Jetzt geht das mit dem PENNER hier auch noch weiter... man ihr seid echte PENNER man!
Aber war net bei euch ... PENNER!

(ich bin das Eddi, der, der im Auto gepennt hat)

Bis spätestens Wacken 2011 .. ihr PENNER!
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ösipenner du ;)
bist schon daheim Ösi? das ging ja schnell! wie bist du PENNER denn nach HH gekommen?
welcher PENNER hat dich da mitgenommen?

Ja vor ein paar Stunden angekommen. HH bin ich mitm Shuttle gefahren und um 20:55 mitm Nachtzug nach Österreich und dann nur noch immer wieder umsteigen. Aber ich sags dir ... Diese Penner im Nachzug nerven :D Der eine schnarcht, der andere furzt das ganze Abteil voll und die andere muss dauernd labern ... Und nein das waren keine Metalheads auf der Heimreise sondern üliche Passagiere :D Und bei dir alles klar? Du penner ...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ja vor ein paar Stunden angekommen. HH bin ich mitm Shuttle gefahren und um 20:55 mitm Nachtzug nach Österreich und dann nur noch immer wieder umsteigen. Aber ich sags dir ... Diese Penner im Nachzug nerven :D Der eine schnarcht, der andere furzt das ganze Abteil voll und die andere muss dauernd labern ... Und nein das waren keine Metalheads auf der Heimreise sondern üliche Passagiere :D Und bei dir alles klar? Du penner ...

Meine Güte, ich hab dich echt einw enig bemitleidet, als ich nach ner Stunde zuhause war...hab ein schnaps für dich getrunken.;):D