Ich zitiere aus der News: Dort gibt es einige Änderungen und mit dem "Metaltown" auch eine Neuerung die wir euch (zusammen mit den neuen Holy Wacken Land und Campingsite Plänen) in den kommenden Tagen vorstellen werden.Was ist:
89 METAL TOWN
????
Wir haben nie was anderes behauptet. Ich sagte nur, dass das Movie Field wieder ohne Kontrollen zu erreichen ist - was ein Fakt ist, es ist halt gewandert.Also doch weiterhin Kontrolle zum Plaza.
Ich zitiere aus der News: Dort gibt es einige Änderungen und mit dem "Metaltown" auch eine Neuerung die wir euch (zusammen mit den neuen Holy Wacken Land und Campingsite Plänen) in den kommenden Tagen vorstellen werden.
Wir haben nie was anderes behauptet. Ich sagte nur, dass das Movie Field wieder ohne Kontrollen zu erreichen ist - was ein Fakt ist, es ist halt gewandert.
Sollte deutlich besser sein!reicht ja auch wenn man das Moviefield wieder so erreichen kann und hoffentlich nicht mehr die Bühnen Parrallel zum vidoesound hört
Sollte deutlich besser sein!
Sollte deutlich besser sein!
Es ist ja nur von 20.00 bis 03.00 frei erreichbar. Außerdem gehts ALLEN total gegen die Naht, daß Plaza abgesperrter Bereich ist und man doppelt kontrolliert wird.
Für mich hat sich Wacken nach vielen schönen Jahren erledigt.
Mir klar dasses Jasper und ganz besonders Hübner am Arsch vorbei geht, aber das war mein letztes Ticket.
Ja, das liest man ja überdeutlich raus. Verstehe nicht, warum du in letzter Zeit so aggressiv bist...Für mich hat sich Wacken nach vielen schönen Jahren erledigt.
Das sind die Zeiten, in denen da Filme laufen. Das war auch schon immer so eingetragen, siehe hier 2010: http://www.wacken.com/fileadmin/_processed_/csm_WOA2010_OH_4c_100415_klein_02_ce16173436.jpghmm, die Öffnungszeiten des Moviefield sehen aber in der tat seltsam aus...
Mittwoch 20 - 3 Uhr
Donnerstag 0-3 Uhr
die anderen Tage nix?
ist das ein fehler oder echt so geplant?
Ja, das liest man ja überdeutlich raus. Verstehe nicht, warum du in letzter Zeit so aggressiv bist...
Das sind die Zeiten, in denen da Filme laufen. Das war auch schon immer so eingetragen, siehe hier 2010: http://www.wacken.com/fileadmin/_processed_/csm_WOA2010_OH_4c_100415_klein_02_ce16173436.jpg
Das ist immer sehr spontan, hat auch was mit Nutzungs und Ausstrahlungsrechten zu tun, wie bei den Livestreams. Die meiste Zeit laufen aber True und Black Stage auf der Leinwand.ahh ok, hab das ehrlicherweise nie so wirklich verfolgt
wird es eventuell noch einen Plan geben, welche Bands auf der Leinwand übertragen werden?
gab es zwar noch nie, soweit ich weis, aber wäre doch vllt ne Verbesserung im Programmheft oder so irgendwie die Bands zu hinterlegen oder wird das spontan entschieden immer?
Das ist immer sehr spontan, hat auch was mit Nutzungs und Ausstrahlungsrechten zu tun, wie bei den Livestreams. Die meiste Zeit laufen aber True und Black Stage auf der Leinwand.
Das ist immer sehr spontan, hat auch was mit Nutzungs und Ausstrahlungsrechten zu tun, wie bei den Livestreams. Die meiste Zeit laufen aber True und Black Stage auf der Leinwand.
Soweit ich weiß, fällt das unter ähnliche Richtlinien wie ein Public Viewing. Habe das aber auch nur mal nebenbei gehört, als sich das zwei Video-Leute drüber unterhalten haben.Auf den Leinwänden neben den Bühnen läuft alles, was gerade auf der jeweiligen Bühne spielt und ein paar Meter weiter im Movie Field werden dafür Ausstrahlungsrechte benötigt?