Bender2207
W:O:A Metalhead
Ist allerdings auch völlig sinnbefreit, wenn das Bändchen vorher schon kontrolliert worden ist. Oder gibt's Möglichkeiten, sich widerrechtlich Zugang zum Vorplatz zu verschaffen?
Wahrscheinlich nicht
Ist allerdings auch völlig sinnbefreit, wenn das Bändchen vorher schon kontrolliert worden ist. Oder gibt's Möglichkeiten, sich widerrechtlich Zugang zum Vorplatz zu verschaffen?
Mal eine doofe andere Frage: Campgrounds. Die sollen doch, den Infos nach, alle schon ab 20 Uhr am Dienstag befüllt werden. Oder irre ich da? Auf der Liste steht für Dienstag 24/7 (only C).
Grüße
Humni
Mal eine doofe andere Frage: Campgrounds. Die sollen doch, den Infos nach, alle schon ab 20 Uhr am Dienstag befüllt werden. Oder irre ich da? Auf der Liste steht für Dienstag 24/7 (only C).
Grüße
Humni
MITTWOCH ist der OFFIZIELLE ANREISETAG.
Klingt nach dem Beschwören eines Zustandes der seit Längerem nicht mehr Realität ist. Ist aber klar was du sagen willst.
das der Großteil ( sogar ich) bereits Dienstag und auch Montag anreist, ist ja was anderes aber NOCH ist der OFFIZIELLE ANREISETAG MITTWOCH
Inwiefern ist das eigentlich etwas anderes? Ist das nicht nur Wortklauberei?
Was ist denn der Montag? Der inoffizielle Anreisetag? Obwohl offiziell gesagt wird es sei die Anreise möglich
das sind FRÜHANREISETAGE, diese wurden "angelegt" da zur anfangszeit die Leute immer früher und früher anreisten, teils 1-2 Wochen vorher und dort campten um den "tollsten" Platz zu bekommen.Inwiefern ist das eigentlich etwas anderes? Ist das nicht nur Wortklauberei?
Was ist denn der Montag? Der inoffizielle Anreisetag? Obwohl offiziell gesagt wird es sei die Anreise möglich
Solange Montag und Dienstag inoffiziell sind, kann für diese Tage die "du bist zu früh"-Gebühr erhoben werden.
Wären Montag und Dienstag offizielle Anreisetage, wäre das bereits im Ticket enthalten. Ganz einfach...
das ist sehr einfach ausgedrückt, hat aber weniger was mit der viel betitelten "Abzocke" zu tun...
Wie früh darf man denn auf anderen Festivals anreisen?
Von "Abzocke" habe ich ja auch nicht gesprochen. No offence von meiner Seite...
Kein Beschwören, siehe Festival ABC:[...]
das der Großteil ( sogar ich) bereits Dienstag und auch Montag anreist, ist ja was anderes aber NOCH ist der OFFIZIELLE ANREISETAG MITTWOCH
Solange Montag und Dienstag inoffiziell sind, kann für diese Tage die "du bist zu früh"-Gebühr erhoben werden.
Wären Montag und Dienstag offizielle Anreisetage, wäre das bereits im Ticket enthalten. Ganz einfach...
wo steht das die ab dienstag 20 Uhr befüllt werden?....
NEIN, welche Flächen das sein werden ist nicht bekannt, die befüllen ernsthaft nach einem streng geheimen mehr oder weniger logischen System die Flächen!
Moin,
es gab lediglich die Ansage, daß Di ab 20.01h diese Gebühr entfällt, sicherlich auch, um dem sonst üblichen Ansturm derer, die sonst erst Mittwoch um 0:01h auf die Flächen drängen, etwas zu entzerren...
However, ich oute mich mal als newbie, die entscheidende Frage für mich im leidlich fortgeschrittenen Alter (> 50) ist natürlich eine Fläche, die ein klein wenig Rücksicht nimmt auf die ungleich höhere Durchspülungsrate derer von Bier.
Der holden Weiblichkeit geht es ähnlich..
Die Zeit zwischen Drang & Zwang wird immer kürzer.
Was ist zu tun, will man z.B. auf Campground "H" sein Zelt errichten?
Gibts Erfahrungswerte in welchen Zeiträumen erfahrungsgemäß welche Flächen dann "voll" belegt sind?
Flexibilität der Ordner hinsichtlich Wunschflächen?
Grüße P.