Passierschein A38
W:O:A Metalhead
- 13 Juli 2012
- 182
- 43
- 73
Für die neue Moviefield loc braucht man bestimmt einen Passierschein.
Genau – Schwarz ist keine Farbe.schwarz ist ja auch keine farbe
Es ist ja nur von 20.00 bis 03.00 frei erreichbar. Außerdem gehts ALLEN total gegen die Naht, daß Plaza abgesperrter Bereich ist und man doppelt kontrolliert wird.
Für mich hat sich Wacken nach vielen schönen Jahren erledigt.
Mir klar dasses Jasper und ganz besonders Hübner am Arsch vorbei geht, aber das war mein letztes Ticket.
Schön das du für alle sprichst.Mich stört es nicht,aber das geht dir ja bestimmt am Arsch vorbei.
Genau – Schwarz ist keine Farbe.
Schwarz ist die Abwesenheit von Farbe.
Ne, ne, ne. Das ist je nach Farbenlehre unterschiedlich. Nach Küppers Farbtheorie zum Beispiel, ist Schwarz eine unbunte Grundfarbe, genau wie Weiß.Schwarz ist die Abwesenheit von Farbe.
Nö, da bist Du einfach mal die Ausnahme. Geht schon vielen Leuten gegen den Strich.
Vor den Bühnen kurz den Arm hoch halten und das Bändchen zeigen ist ja nicht wirklich eine zweite Kontrolle.
Ne, ne, ne. Das ist je nach Farbenlehre unterschiedlich. Nach Küppers Farbtheorie zum Beispiel, ist Schwarz eine unbunte Grundfarbe, genau wie Weiß.
Denk schon.
Die Kontrollen zum Infield sind völlig legitim, und stören keinen. Aber Die Vorkontrolle zum Plaza hat nur den einen Zweck, nochmal Geld zu verdienen, indem man seine Gäste dazu zwingt, Getränke an den Buden zu kaufen.
Die Kontrollen zum Infield sind völlig legitim, und stören keinen. Aber Die Vorkontrolle zum Plaza hat nur den einen Zweck, nochmal Geld zu verdienen, indem man seine Gäste dazu zwingt, Getränke an den Buden zu kaufen.
Da war ich schon drauf gekommen.Das mag einen ja stören,da gebe ich dir recht.Mir gibg es jetzt nur darum,dass ich die zwei Kontrollen selbst nicht störend finde,da die zweite ja nur eine Bändchenkontrolle ist.