W:O:A Öffnungszeiten 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Was ist:

89 METAL TOWN

????
Ich zitiere aus der News: Dort gibt es einige Änderungen und mit dem "Metaltown" auch eine Neuerung die wir euch (zusammen mit den neuen Holy Wacken Land und Campingsite Plänen) in den kommenden Tagen vorstellen werden.
Also doch weiterhin Kontrolle zum Plaza.
Wir haben nie was anderes behauptet. Ich sagte nur, dass das Movie Field wieder ohne Kontrollen zu erreichen ist - was ein Fakt ist, es ist halt gewandert. :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich zitiere aus der News: Dort gibt es einige Änderungen und mit dem "Metaltown" auch eine Neuerung die wir euch (zusammen mit den neuen Holy Wacken Land und Campingsite Plänen) in den kommenden Tagen vorstellen werden.

Pläne Meister ja gib uns Pläne ;)

und gib uns Harry podcasts und freibier und mach das es endlich Wacken wird :D

Wir haben nie was anderes behauptet. Ich sagte nur, dass das Movie Field wieder ohne Kontrollen zu erreichen ist - was ein Fakt ist, es ist halt gewandert. :)

reicht ja auch wenn man das Moviefield wieder so erreichen kann und hoffentlich nicht mehr die Bühnen Parrallel zum vidoesound hört ;)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Sollte deutlich besser sein!

Es ist ja nur von 20.00 bis 03.00 frei erreichbar. Außerdem gehts ALLEN total gegen die Naht, daß Plaza abgesperrter Bereich ist und man doppelt kontrolliert wird.
Für mich hat sich Wacken nach vielen schönen Jahren erledigt.
Mir klar dasses Jasper und ganz besonders Hübner am Arsch vorbei geht, aber das war mein letztes Ticket.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Es ist ja nur von 20.00 bis 03.00 frei erreichbar. Außerdem gehts ALLEN total gegen die Naht, daß Plaza abgesperrter Bereich ist und man doppelt kontrolliert wird.
Für mich hat sich Wacken nach vielen schönen Jahren erledigt.
Mir klar dasses Jasper und ganz besonders Hübner am Arsch vorbei geht, aber das war mein letztes Ticket.

Schön das du für alle sprichst.Mich stört es nicht,aber das geht dir ja bestimmt am Arsch vorbei.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Für mich hat sich Wacken nach vielen schönen Jahren erledigt.
Ja, das liest man ja überdeutlich raus. Verstehe nicht, warum du in letzter Zeit so aggressiv bist...

Wenn du Lust hast, schreib mir eine PN oder mach einen Thread auf, hier gehört das aber eher nicht rein. Danke!
hmm, die Öffnungszeiten des Moviefield sehen aber in der tat seltsam aus...

Mittwoch 20 - 3 Uhr
Donnerstag 0-3 Uhr
die anderen Tage nix?
ist das ein fehler oder echt so geplant?
:confused:
Das sind die Zeiten, in denen da Filme laufen. Das war auch schon immer so eingetragen, siehe hier 2010: http://www.wacken.com/fileadmin/_processed_/csm_WOA2010_OH_4c_100415_klein_02_ce16173436.jpg
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, das liest man ja überdeutlich raus. Verstehe nicht, warum du in letzter Zeit so aggressiv bist...

Das sind die Zeiten, in denen da Filme laufen. Das war auch schon immer so eingetragen, siehe hier 2010: http://www.wacken.com/fileadmin/_processed_/csm_WOA2010_OH_4c_100415_klein_02_ce16173436.jpg

ahh ok, hab das ehrlicherweise nie so wirklich verfolgt ;)
wird es eventuell noch einen Plan geben, welche Bands auf der Leinwand übertragen werden?

gab es zwar noch nie, soweit ich weis, aber wäre doch vllt ne Verbesserung im Programmheft oder so irgendwie die Bands zu hinterlegen oder wird das spontan entschieden immer?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
ahh ok, hab das ehrlicherweise nie so wirklich verfolgt ;)
wird es eventuell noch einen Plan geben, welche Bands auf der Leinwand übertragen werden?

gab es zwar noch nie, soweit ich weis, aber wäre doch vllt ne Verbesserung im Programmheft oder so irgendwie die Bands zu hinterlegen oder wird das spontan entschieden immer?
Das ist immer sehr spontan, hat auch was mit Nutzungs und Ausstrahlungsrechten zu tun, wie bei den Livestreams. Die meiste Zeit laufen aber True und Black Stage auf der Leinwand.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Das ist immer sehr spontan, hat auch was mit Nutzungs und Ausstrahlungsrechten zu tun, wie bei den Livestreams. Die meiste Zeit laufen aber True und Black Stage auf der Leinwand.

Auf den Leinwänden neben den Bühnen läuft alles, was gerade auf der jeweiligen Bühne spielt und ein paar Meter weiter im Movie Field werden dafür Ausstrahlungsrechte benötigt? :eek:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das ist immer sehr spontan, hat auch was mit Nutzungs und Ausstrahlungsrechten zu tun, wie bei den Livestreams. Die meiste Zeit laufen aber True und Black Stage auf der Leinwand.

ahso, ok
Ja ok das es meistens true und black sind ist ja eigentlich klar..

wobei es vllt auch mal interressant wäre, die Metalbattle dort zu übertragen?

*man ich sprühe heute vor ideen :D:D:D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Auf den Leinwänden neben den Bühnen läuft alles, was gerade auf der jeweiligen Bühne spielt und ein paar Meter weiter im Movie Field werden dafür Ausstrahlungsrechte benötigt? :eek:
Soweit ich weiß, fällt das unter ähnliche Richtlinien wie ein Public Viewing. Habe das aber auch nur mal nebenbei gehört, als sich das zwei Video-Leute drüber unterhalten haben.

Aber wie gesagt: Das meiste läuft ja. Ich wüsste spontan kein Beispiel, wo ich mal was da sehen wollte und die Bühnen nicht übertragen wurden..