W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
hmmm..

laut Punktezahl müsste die liebliche Shizianna (gröhl) aber ganz vorne sein...isse abba nich...

vielelicht kommt man erst ab 10 Stimmen in die Top Ten? *vermut* :confused:

Hauptsache Spaß :D :D

eben :D
Will doch keiner von uns ernsthaft auf nem Kalender erscheinen, oder? :D
Und dein Pic erwischt man fast nie :(
Blödes Votingscript! :mad:

hmmm..

laut Punktezahl müsste die liebliche Shizianna (gröhl) aber ganz vorne sein...isse abba nich...

ne, egal..:)

Hauptsache Spaß :D :D

Lach doch nicht so, auch wir Models haben Gefühle :D:D:D:D

Original geschrieben von Lucretia
vielelicht kommt man erst ab 10 Stimmen in die Top Ten? *vermut* :confused:

Ich denke eher ab 100, weil 14 hatte ich da schon und da ist noch eine, die im roten Kleid, die hat auch erst irgendwas in den 40ern und ist recht gut benotet worden...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause

Ich denke eher ab 100, weil 14 hatte ich da schon und da ist noch eine, die im roten Kleid, die hat auch erst irgendwas in den 40ern und ist recht gut benotet worden...

keine Ahnung, vorhin hatte ich 18 Stimmen und war da drin, jetzt binnich wieder raus, ich raff dieses Script nich :D

Original geschrieben von Lucretia
keine Ahnung, vorhin hatte ich 18 Stimmen und war da drin, jetzt binnich wieder raus, ich raff dieses Script nich :D

Ich auch nicht, hab jetzt auch mindestens 18 und 6.9 Punkte......

Na hoffentlich ists am Nede wenigstens fair ;)

@Schwadde: Ja, sieht wirklich geschummelt aus, aber dann auch noch nicht mal gut, mein Geschmack ist die nicht......

Original geschrieben von schwadde
meiner auch nicht. steh sowieso nicht auf solche aufgetakelten mädels

Es kommt drauf an,manche Mädels sehen aufgetakelt sehr interessant und sexy aus, es muss aber passen und da passts nicht, das Gesicht sagt mir bei der auch überhaupt nicht zu :D

Original geschrieben von Karsten
*rofl*
motörhead- jeanette....
Ob da MA seine Finger im Spiel hat?:D:D:D

Hast recht, heisse Puppe diese MA :D:D:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
oh, schade dass dein bild raus ist, shizzo.. hättest 10 punkte von mir bekommen; allein deshalb, damit du in den kalender kommst und sich andere männer an dir aufgeilen wollen :D

Original geschrieben von Membarus
oh, schade dass dein bild raus ist, shizzo.. hättest 10 punkte von mir bekommen; allein deshalb, damit du in den kalender kommst und sich andere männer an dir aufgeilen wollen :D

Ist es wirklich raus????
Wackenmartin sachte doch das wäre OK und es sind ja auch noch 2 Mädels druff......

Schade, ich hab doch geführt mit 7.3 Punkten.......

MARTIN!!!!!*ruft*