W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Wacken-Martin
Nö, das ist nicht sexistisch :)

Ok, bei einer Toplist sind natürlich nur die Damen zu sehen, die offensichtlich den Geschmack der breiten Masse erreichen. Wahrscheinlich wären alle anderen nicht weniger interessant - vor allem weil die Bilder von Schnappschuß bis Hochglanzbild tendieren. Das macht ja auch was aus. Aber laß doch einfach Deinen persönlichen Geschmack entscheiden - völlig unabhängig davon, wie andere bewertet haben und wie das Gros der Mädels aussieht. Will sagen: Nein, Du wirst keine Gesamtliste sehen, die Du Dir auf Platte sichern kannst - kauf Dir den Kalender :D:D:D

Das Problem ist nur, dass man einige Bilder dann nicht zu sehen krieht .....zumindest so lange das nicht ganz klappt :D:D:D

Original geschrieben von KaeptnKorn
Wieso ist da noch kein Bild von Shizzo drin?

Der hat doch bestimmt genug weibliche Charaktere.

Und Schönheit ist Ansichtssache (ob man Shizzo ansehen will, lasse ich mal offen... :rolleyes:)

:D:D:D:D

Original geschrieben von Beadhanger

genau!!!! shizzo ist nämlich süss und lieb...

*flücht*:D:D:D

Ich wolle nur warten, bis meine Fans nach mri schreien, also Martin, darf ich aúch mitmachen??? BITTEBITTEBITTE ich schick auch ein Foto mit 2 schicken Mädels und mir :D:D:D:D

PS: Ich hab Falki jetzt so weit auch ein Foto hin zu schicken, also ihr wisst was ihr wählen müsst :D:D:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
au weiha, hab mich auch mal engemeldet.. so im nachhinein kann ich nur sagen, dass ich das bild mal besser ausgeschnitten hätte, man sieht mich ja fast nych :D

ja, also die idee mit den kalender über hübsche männchen find ich echt nicht verkehrt :D :rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
na wenn ihr da ALLE mitmacht muss ich ja fast auch... :eek:
Mal gucken ob ich ein halbwegs geeignetes Bild finde :D

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
51
Schleswig, Kiel & E´förde
Das stimmt natürlich alles, aber wie gesagt - es wird ja noch überarbeitet. Wir wollten Euch die Seite einfach nicht vorenthalten :)

Hmmm, 2 fesche Mädels vorn und Du verschwommen im Hintergrund - darauf würde ich mich ja noch einlassen, lieber Shizzo :D:D:D

Original geschrieben von ShizzoKrause
Das Problem ist nur, dass man einige Bilder dann nicht zu sehen krieht .....zumindest so lange das nicht ganz klappt :D:D:D

Ich wolle nur warten, bis meine Fans nach mri schreien, also Martin, darf ich aúch mitmachen??? BITTEBITTEBITTE ich schick auch ein Foto mit 2 schicken Mädels und mir :D:D:D:D

PS: Ich hab Falki jetzt so weit auch ein Foto hin zu schicken, also ihr wisst was ihr wählen müsst :D:D:D:D:D:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hmmm..

laut Punktezahl müsste die liebliche Shizianna (gröhl) aber ganz vorne sein...isse abba nich...

ne, egal..:)

Hauptsache Spaß :D :D

Original geschrieben von Lucretia
bist garantiert auf Platz 1, oder? :D :D :D

Ich glaube es sind noch nicht genug Stimmen, aber ich habe 7,1 Punkte :eek: :D:D:D:D

Original geschrieben von Karsten
Sicher. 10 Punkte. Wie dich push ich auch die anderen Mädels aussem Forum ein wenig...:D

Sehr schön, wenn fremde, dann sollen sie wenigstens gut aussehen, die momentane Nummer 1 gefällt mir da gar nicht.....:)