W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ist es wirklich raus????
Wackenmartin sachte doch das wäre OK und es sind ja auch noch 2 Mädels druff......

Schade, ich hab doch geführt mit 7.3 Punkten.......

MARTIN!!!!!*ruft*

naja, ich habs zumindest nicht gefunden.. hab alle anderen mädls bestimmt schon 5 mal dran gehabt bis ich aufgegeben habe ^^

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Thordis V.
dazu fällt mir irgendwie immer der Frauenarzt ein :rolleyes:

Shizzo muß wieder rein!!! :D
Wer ist jetzt eigentlich von den Forumlerinnen unter welchen Namen drinnen, ein paar habe ich ja schon erkannt :)

mein Bild is raus (auf meinen eigenen Wunsch hin). geh heut abend mal fotografierseln; schon reizbar, sone backstage-karte wo ich ja bis dato noch nichtmal ne normale hab :D

Original geschrieben von Membarus
naja, ich habs zumindest nicht gefunden.. hab alle anderen mädls bestimmt schon 5 mal dran gehabt bis ich aufgegeben habe ^^

So ging's mir auch grad... :(

Kann ich mein Foto auch nochmal austauschen? Oder ein zweites hochladen? Ich find meines nämlich auch nich mehr... :(

Edit: Oh, doch mich gibt's noch... :)

Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Mosherqueen
So ging's mir auch grad... :(

Kann ich mein Foto auch nochmal austauschen? Oder ein zweites hochladen? Ich find meines nämlich auch nich mehr... :(

also ich hab dich vorhin nochn paarmal gesehn :)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Lucretia
welcher Gewinn? Wir sollen dir nen Backstagepass oder ein Fotoshooting spendieren oder wie? :D :p

nö aber mit der aktion kann man doch sicherlich einige euros machen und als gegenleistung gibts 12 oder 13 backstagepässe ? :rolleyes:

ach ich halt mich hier am besten einfach raus

Martin hat mich gebeten weiterzugeben, was er mir geschrieben hat, daher mache ich das jetzt mal :)

Wacken-Martin schrieb am 24-06-2004 12:53:
Übrigens versichere ich, daß nicht geschummelt wird. Ab 5 Stimmen kann man in die Top 10 (bald Top 20) kommen und der Durchschnitt aller Stimmen von 1 bis 10 ist ausschlaggebend für die Platzierung. Tendenziell ist zu beobachten, daß die Leute am Anfang sehr hohe Stimmen bekommen (so 7-10), aber sich höchtens bei 4-5 einpendeln (das ist schon richtig gut). Durchschnittlich bleiben so 2,5-3 übrig. Also wird wohl ziemlich oft mit 1 bewertet

Da stand noch mehr, aber das betraf nur meine Wiederaufnahme in die Dreamgirlliste und ich sage nicht, was ich dafür tun musste :D:D:D:D:D:D:D:D