Götterdämmerung
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Thordis V.
@ Wacken-Martin: Wo bleibt das männliche Pendat, ich hätt auch gerne einen Kalender?
* Thordis zustimm*
@ Wacken-Martin: Wo bleibt das männliche Pendat, ich hätt auch gerne einen Kalender?
Original geschrieben von Wacken-Martin
Haha, ich werde es Holger mal vorschlagen, aber ich kann mir die Reaktion schon vorstellenDer Gute will wohl eher nur einen Dreamgirl Kalender. Da kann man nix machen *garnichterstvorschlag*
![]()
Original geschrieben von blackeye86
wie lange geht eigentlich das voting???
der "typische metaller" is doch aber eigtl. KEIN dreamboy?Original geschrieben von Thordis V.
Dreamboy Kalender, was spricht eigentlich dagegen, will doch auch spannen![]()
Original geschrieben von Tiara
der "typische metaller" is doch aber eigtl. KEIN dreamboy?
*duckundwegrenn*![]()
Original geschrieben von Wacken-Martin
Liebe Forumler,
wir suchen 13 Frauen für unseren "Metal Dream Girl"-Kalender 2005. Du bist weiblich, stehst auf Rock & Metal und willst mitmachen? Dann bewirb dich einfach, indem du dein Foto aufspielst. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein, bleibst für andere User anonym und kannst auch nur so zum Spaß teilnehmen.
Weitere Infos im "Community" Bereich unter "METAL DREAMGIRLS"!
Beste Grüße,
Martin
Original geschrieben von Lucretia
also das Voting nervt, ich krieg immer die gleichen Bilder präsentiert
ICH??? Na ich weiss nicht - OK, wenn ich mir die Pix da zum Teil so angucke, schlimmer seh ich ganz bestimmt auch nicht aus
Aber irgendwie behagt mir der Gedanke auf einem KALENDER zu erscheinen nicht so ganz![]()
*duckundwegrenn*![]()
gibt genug fescher Metler so wär's ja ned...![]()
Original geschrieben von monochrom
So mal allgemein betrachtet missfällt mir die Idee übrigens wirklich - "Besoffen 2004" und dann 13 Bierwampenträger mit Schwanz aus der Hose würde Wacken deutlich besser nach aussen darstellen...
![]()
*duckundwegrenn*![]()