W:O:A Metal Dreamgirls

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von WarriorPrincess
*grübel*
Ob ich da dann meine Kutte anbehalten dürfte????


:D :D :D :D :D

huch, da fällt mir was ein :D
und zwar meine bisher selig im Schrank vor sich hinschlummernde Mädchenkutte, die eigentlich dazu gedacht war sie ohne was drunter zu tragen :D :rolleyes: :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
huch, da fällt mir was ein :D
und zwar meine bisher selig im Schrank vor sich hinschlummernde Mädchenkutte, die eigentlich dazu gedacht war sie ohne was drunter zu tragen :D :rolleyes: :D

Soll ich kommen und ein Bild machen?? :D

Neiiin, ich schick natürlich keins von uns BEIDEN hin!! Was denkst Du von mir?? *snüff*

Hmmmm, ich guck mir das mal an, wäre doch putzig :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja und? Ich bin 36!

egal, ich geh jetzt mal Bildchen suchen!!!

Mittelalter an die Macht!!! JAWOLL!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel

Neiiin, ich schick natürlich keins von uns BEIDEN hin!! Was denkst Du von mir?? *snüff*

nee, hab ich doch auch nicht ernsthaft geglaubt ;)
Aber ich hab auch nicht ernsthaft geglaubt dass da wer mitmacht :eek: :D
Eben, ich glaub auch ich bin das zu alt für :rolleyes: :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
uuups...jetzt hab ich eins hochgeladen....ich hab da ja noch ne BRille auf, das seh ich jetzt erst...argh...

egal, Brillen sind sexy :D :D

los, gib Dir n Schubs!! :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
uuups...jetzt hab ich eins hochgeladen....ich hab da ja noch ne BRille auf, das seh ich jetzt erst...argh...

egal, Brillen sind sexy :D :D

los, gib Dir n Schubs!! :)

also das Voting nervt, ich krieg immer die gleichen Bilder präsentiert :rolleyes:

ICH??? Na ich weiss nicht - OK, wenn ich mir die Pix da zum Teil so angucke, schlimmer seh ich ganz bestimmt auch nicht aus :D
Aber irgendwie behagt mir der Gedanke auf einem KALENDER zu erscheinen nicht so ganz :p
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Original geschrieben von Thordis V.
geh Mädels macht's mit, sollt ja ein Forumlerinnen-Kalender werden :D

@ Wacken-Martin: Wo bleibt das männliche Pendat, ich hätt auch gerne einen Kalender?

Haha, ich werde es Holger mal vorschlagen, aber ich kann mir die Reaktion schon vorstellen :D Der Gute will wohl eher nur einen Dreamgirl Kalender. Da kann man nix machen *garnichterstvorschlag* :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wenigstens haben sie jetzt diese "sandra" rausgenommen, das absolute ober-fake.....
bei dem bild musste ich echt kotzen...


und ansonsten:
ich steh auf frauen mit brille.

dann SEHEN die wenigstens intelligent AUS......





*schnellumdreh*

*ganzschnellweglauf*

*schnellerlaufweilheissenatemimnackenspür*