W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Naja, du weisst doch das ich eh noch nach Bayern will - also auf jeden Fall hätt ich nix dagegen mich in der Zeit südlich zu orientieren.
;)

das weiss ich, ja :D
Finde auch man sollte das noch ein wenig vom Wacken-Survival-Grad abhängig machen, aber Lust hätt ich schon auch :D (wenn du mich mitnimmst ;) )

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lucretia schrieb:
das weiss ich, ja :D
Finde auch man sollte das noch ein wenig vom Wacken-Survival-Grad abhängig machen, aber Lust hätt ich schon auch :D (wenn du mich mitnimmst ;) )

Na logo - Urlaub im Süden ist doch gut, ich frag bald mal bei meinen Eltern nach. Wasserfälle, Leberkassemmeln und ein nettes Open-Air.
:)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Na logo - Urlaub im Süden ist doch gut, ich frag bald mal bei meinen Eltern nach. Wasserfälle, Leberkassemmeln und ein nettes Open-Air.
:)

au ja ;) :)
nur den Fleischkäsweck, könntest du den bitte alleine essen !? :p
Ich kann auch nicht so 1000 pro abschätzen ob und wie ich Zeit hab, aber das is ja nix neues :rolleyes: ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
war vielleicht taktisch unklug in Italien wie ein Scheunentor zu fressen :D
aber gut die Mail kam am Do. nachmittag und da war ich schon lange weg
na ab und an soll man sich ja auch mal was gönnen ;)

Find ich cool, das du dabei bist. Hab auch immer fleissig 10er gevotet. *einschleim* :rolleyes: ;)

Nee ehrlich jetz. das Bild ist auch mal stark.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja, so oft komme ich leider nicht mehr nach Italien - wenn dann nutze ich es aus, da wird das Konto geleert :D
Danke für's voten - wer außer mir und Dragonlady hat jetzt ne Mail noch bekommen?!

Das Foto, das war - ich stell mich am Flur des Elternhauses und paßt schon. NecroPhil wollte ein Shooting machen, ich hab gesagt, nö, das reicht schon, so ernst meine ich auch ned