W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Juni 2004
62
0
51
45
Bochum
www.neon-sunrise.de
Geisteskrank schrieb:
Wo ist jetzt die Unprofessionalität?

Habs nicht verstanden, sorry. Wie soll das denn genau da ablaufen?

ach!
alles ist auf diesen pass fixiert, man soll alles selber mitbringen, und ausserdem hab ich was gegen einverständniserklärungen mit rechtschreibfehlern in jedem zweiten wort :D
erinnert mich an meinen künstlerexklusivvertrag *LOL*

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Lady_Dominatrix schrieb:
ach!
alles ist auf diesen pass fixiert, man soll alles selber mitbringen, und ausserdem hab ich was gegen einverständniserklärungen mit rechtschreibfehlern in jedem zweiten wort :D
erinnert mich an meinen künstlerexklusivvertrag *LOL*

Aha. Ja Einverständniserklärungen müssen aber sein, denke ich....

Rechtschreibfehler natürlich nicht! :confused: :D

Also kriegt Jede/r, die zum Casting eingeladen wird, nen Backstagepass für Wacken oder wie? Naja, immerhin...aber besonders viel ist das nicht, schon richtig...

30 Juni 2004
62
0
51
45
Bochum
www.neon-sunrise.de
Geisteskrank schrieb:

Also kriegt Jede/r, die zum Casting eingeladen wird, nen Backstagepass für Wacken oder wie? Naja, immerhin...aber besonders viel ist das nicht, schon richtig...

wär ja eigentlich i.o., war so auch angedacht. nur muss man nicht jeden satz darauf beziehen. als wäre der pass mindestens aus 14kt gold :D
der traum aller mädels weltweit *LOL*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:

Als ob nicht gerade gutaussehende Frauen im Rock'n Roll immer schon mal ganz gerne Backstagepässe bekommen hätten...
:D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Lady_Dominatrix schrieb:
ich würd mal gerne wissen, wer von den anderen mädels auch so ein nettes schreiben bekommen hat... würde meinen pass nämlich gerne weitervererben wollen :)

na hoffentlich noch einige andere
sonst versteh ich die welt nimmer
ok damit hab ich so schon probleme aber hier haben schon ähm lecker mädels mitgemacht :)