DragonLady1 schrieb:danke
ja bin auch gar nicht mehr in den top 20 und find mich da nicht mehr.... aber mein nickname ist auch dragonlady
DragonLady1 schrieb:hm, also ich hab da auch zugesagt, aber möcht echt wissen ob das jetzt fix und sicher ist, nicht dass ich dann den letzten urlaub den ich hab umsonst nehme
Thordis V. schrieb:
Thordis V. schrieb:
Thordis V. schrieb:
@ Linde: Ja, Dragonlady ist auch aus dem kleinen Land mit der komischen Sprache
Thordis V. schrieb:ich hab mit Jan ein wenig gemailt, das Shooting ist während dem Festival - ich denk das Ganze ist fix wennst zusagst...
@ Linde: Ja, Dragonlady ist auch aus dem kleinen Land mit der komischen Sprache
DragonLady1 schrieb:ah cool, ja ich hab ihm am freitag die zusage eingescannt und gemailt und noch ein paar formalitäten gefragt aber noch keine antwort, deshalb hab ich mich noch nicht 100% drauf fixiert... na mal sehen, also mitfahrgelegenheit hätt ich schon und frei würd ich auch bekommen
Wacken-Martin schrieb:Kommt noch - Jan hat Action, weil er auf dem W:O:A ja einige Dinge macht und mit uns zusammen das Jahrbuch rausbringt.
Gruß, Martin
Also du solltest hier erstmal nen eigenen thread aufmachen und ort Bier ausgeben zum Einstand, sonst packen die dich hier ganz schnell auf den Grill!Impura schrieb:Hallöchen,
also, ich bin auch dabei. Dummerweise ist mein nick schon besetzt...hmpf! Jedenfalls ist mein Name beim voting "Saufziege". Ich bin ja gespannt, wie das wird.
Weiß jemand von Euch, ob wir da Freibier bekommen? *hüstel* Ist ja nicht unwichtig.....