W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
DragonLady1 schrieb:
hm, also ich hab da auch zugesagt, aber möcht echt wissen ob das jetzt fix und sicher ist, nicht dass ich dann den letzten urlaub den ich hab umsonst nehme :confused:

ich hab mit Jan ein wenig gemailt, das Shooting ist während dem Festival - ich denk das Ganze ist fix wennst zusagst...

@ Linde: Ja, Dragonlady ist auch aus dem kleinen Land mit der komischen Sprache :D

DragonLady1

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2003
127
0
61
46
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
Thordis V. schrieb:
ich hab mit Jan ein wenig gemailt, das Shooting ist während dem Festival - ich denk das Ganze ist fix wennst zusagst...

@ Linde: Ja, Dragonlady ist auch aus dem kleinen Land mit der komischen Sprache :D

ah cool, ja ich hab ihm am freitag die zusage eingescannt und gemailt und noch ein paar formalitäten gefragt aber noch keine antwort, deshalb hab ich mich noch nicht 100% drauf fixiert... na mal sehen, also mitfahrgelegenheit hätt ich schon und frei würd ich auch bekommen :)

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
51
Schleswig, Kiel & E´förde
DragonLady1 schrieb:
ah cool, ja ich hab ihm am freitag die zusage eingescannt und gemailt und noch ein paar formalitäten gefragt aber noch keine antwort, deshalb hab ich mich noch nicht 100% drauf fixiert... na mal sehen, also mitfahrgelegenheit hätt ich schon und frei würd ich auch bekommen :)

Kommt noch - Jan hat Action, weil er auf dem W:O:A ja einige Dinge macht und mit uns zusammen das Jahrbuch rausbringt.

Gruß, Martin

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
44
Göttingen
Hallöchen,

also, ich bin auch dabei. Dummerweise ist mein nick schon besetzt...hmpf! Jedenfalls ist mein Name beim voting "Saufziege". Ich bin ja gespannt, wie das wird.
Weiß jemand von Euch, ob wir da Freibier bekommen? *hüstel* Ist ja nicht unwichtig..... :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Impura schrieb:
Hallöchen,

also, ich bin auch dabei. Dummerweise ist mein nick schon besetzt...hmpf! Jedenfalls ist mein Name beim voting "Saufziege". Ich bin ja gespannt, wie das wird.
Weiß jemand von Euch, ob wir da Freibier bekommen? *hüstel* Ist ja nicht unwichtig..... :D
Also du solltest hier erstmal nen eigenen thread aufmachen und ort Bier ausgeben zum Einstand, sonst packen die dich hier ganz schnell auf den Grill! :D;)

und dein Bild hat mir gefallen :)