W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich & Sarah aus Linz, Crying Death aus Perg (nicht weit von Linz); Dragonlady und Melanie aus Tirol, dann noch 2, 3 Mädels aus Wien (aber Wien ist schon Nachbarland :D) - sonst wär mir niemand bis jetzt aufgefallen...

TALKHEAVY

Original geschrieben von Thordis V.
ich & Sarah aus Linz, Crying Death aus Perg (nicht weit von Linz); Dragonlady und Melanie aus Tirol, dann noch 2, 3 Mädels aus Wien (aber Wien ist schon Nachbarland :D) - sonst wär mir niemand bis jetzt aufgefallen...

Na die sind aber nicht sehr aktiv , oder? Kann mich nicht dran erinnern einer der Damen (alles Madels?) oefter oder je hier posten gesehen zu haben?!)

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
wie bitte? wer hat mich gerufen? :)

jaja, damals, als ich noch minderjährig und verwirrt am wacken rumrannte ;)...ja wenn mir das glück hold ist seh ma uns ja eh am wacken...alerdings bin ich nicht mal mehr unter den top 20...schnief.... :D
also, burschen fleissig voten!! *diepeitscheschwing*

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Lilith
wie bitte? wer hat mich gerufen? :)

jaja, damals, als ich noch minderjährig und verwirrt am wacken rumrannte ;)...ja wenn mir das glück hold ist seh ma uns ja eh am wacken...alerdings bin ich nicht mal mehr unter den top 20...schnief.... :D
also, burschen fleissig voten!! *diepeitscheschwing*

Ey, von Dir hört man ja auch mal wieder was?! Das ist ja schön!! Vielleicht sieht man sich ja in Wacken. Wenn ich da frei kriege!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von MacDeath
Montreux liegt - noch immer - in der Schweiz. ganz so in der nähe is der kollege talkheavy also doch nicht... ;)
öfter gefehlt in geo? :D :D

mein erstes Buch war der Atlas, aber deswegen kenne ich noch lange nicht jedes Dorf... oder weißt du wo Rutzenham ist?! :D
Ja stimmt auch, Geographie im Gymnasium hat mich öfters schlafen lassen, aber wenn jemand 50 Minuten monoton quatscht *zZz* :p