W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von schneeWITCHen
nö ich hab keine mail bekommen....

is ja ne absolute frechheit wenn die dann sagen "ja die top 13 gewinnt" und die suchen trotzdem selber aus wen se haben wollen und schreiben dann nichma alle aus der top 13 an...

naja, ich dachre am anfang auch, dass eben die ersten13 gewinnen..
aber da steht ja nur in dem Text: die Gewinnerinnen bekommen den backstagepass und so.. nicht die ersten13...
haben die geschickt gemacht..
der Photograph sucht wohl mit aus...
hier die Mail, die ich bekommen habe:

"Hi,
in erster Linie soll das Voting natürlich Spass machen und der Platz
auf dem man ist ist auch nicht völlig egal. Aber was sollen wir denn
machen ? Ersteinmal wollen nicht alle, die dort auch mitmachen später
in dem Kalender auftauchen, bzw. können es auch nicht.
Viele sind nicht bereit sich dafür knipsen zu lassen. Oder was ist
mit denen die aus USA oder Japan mitmachen ? Wenn die nicht zufällig
zum Fotoshooting sowieso schon hier sind, dann haben die auch keine
Chance. Wir können die ja nicht extra einfliegen lassen, bzw ich kann
ja nicht da rüber (Obwohl ich schon gern würde *g*). Dann ist da
noch, das es im Endeffekt um ein Produkt geht,was auch Geld kostet
und da wollen wir schon ein Auge drauf haben, wen wir auswählen und
wen nicht. Was mich angeht: Ich werde am Ende die Liste systematisch
von oben nach unten durcharbeiten bis die 13 Frauen gefunden sind und
mich auch um Lsungen bemühen mit denen die im Ausland ansässig sind,
soviel ist sicher und mit JEDEM in Kontakt treten. Dabei kommt es
nicht dadrauf an ob man dann einen Platz weiter oben oder unten
steht. Das wird sowieso eine ZEitlang dauern bis ich die Liste
durcharbeite. Ein bischen Glück ist immer mit dabei. Sonst wär es ja
auch nicht so spannend. *g*

Besten Gruß,
Jan"

wer dann auch imemr dieser jan ist, das hörte sich sehr danach an, als wäre er der, der die bilder macht..

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
Original geschrieben von Hüpfmaus
naja, ich dachre am anfang auch, dass eben die ersten13 gewinnen..
aber da steht ja nur in dem Text: die Gewinnerinnen bekommen den backstagepass und so.. nicht die ersten13...
haben die geschickt gemacht..
der Photograph sucht wohl mit aus...
hier die Mail, die ich bekommen habe:

"Hi,
in erster Linie soll das Voting natürlich Spass machen und der Platz
auf dem man ist ist auch nicht völlig egal. Aber was sollen wir denn
machen ? Ersteinmal wollen nicht alle, die dort auch mitmachen später
in dem Kalender auftauchen, bzw. können es auch nicht.
Viele sind nicht bereit sich dafür knipsen zu lassen. Oder was ist
mit denen die aus USA oder Japan mitmachen ? Wenn die nicht zufällig
zum Fotoshooting sowieso schon hier sind, dann haben die auch keine
Chance. Wir können die ja nicht extra einfliegen lassen, bzw ich kann
ja nicht da rüber (Obwohl ich schon gern würde *g*). Dann ist da
noch, das es im Endeffekt um ein Produkt geht,was auch Geld kostet
und da wollen wir schon ein Auge drauf haben, wen wir auswählen und
wen nicht. Was mich angeht: Ich werde am Ende die Liste systematisch
von oben nach unten durcharbeiten bis die 13 Frauen gefunden sind und
mich auch um Lsungen bemühen mit denen die im Ausland ansässig sind,
soviel ist sicher und mit JEDEM in Kontakt treten. Dabei kommt es
nicht dadrauf an ob man dann einen Platz weiter oben oder unten
steht. Das wird sowieso eine ZEitlang dauern bis ich die Liste
durcharbeite. Ein bischen Glück ist immer mit dabei. Sonst wär es ja
auch nicht so spannend. *g*

Besten Gruß,
Jan"

wer dann auch imemr dieser jan ist, das hörte sich sehr danach an, als wäre er der, der die bilder macht..

also kommt es darauf an was der herr jan tzoll findet!!!

hey warum dan son aufstand ?
such dir einfach irgendwelche weiber vonna stasse die das machen würden.....

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von MacDeath
tja, ferien spielts heuer bei mir leider nicht - arbeiten mindestens bis ende september... :(

aber dann hoffentlich wieder uni!

ich wär froh wenn ich endlich einen Job kriegen könnte... ich arbeite einmal in der Woche, etwas wenig wenn man eine neue Wohnung beziehen muß und etwas einrichtung noch braucht

wegen den Fotos, also ich hab das schon länger im Kopf dass da wer anderer entscheidet... stand schon mal hier wo... nun ja, ich hab auch noch keine Mail bekommen, mal schauen, wer welche kriegt ;)

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Original geschrieben von Thordis V.
ich wär froh wenn ich endlich einen Job kriegen könnte... ich arbeite einmal in der Woche, etwas wenig wenn man eine neue Wohnung beziehen muß und etwas einrichtung noch braucht

wegen den Fotos, also ich hab das schon länger im Kopf dass da wer anderer entscheidet... stand schon mal hier wo... nun ja, ich hab auch noch keine Mail bekommen, mal schauen, wer welche kriegt ;)

ja, das kostet ganz schön, die ganze umzieherei & wohnungeinrichterei. bin auch grad auf der suche nach was billigerem, die jetzige will ich mir ab herbst nicht mehr leisten müssen... na ja, mal sehen was sich ergibt.

wegen fotos: da frag ich mich schon warum zuerst ein voting ausgeschrieben wird wenn dann eh im grunde eine person entscheidet. aber das abstimmen hat spaß gemacht :)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja und nächsten Sommer wird wieder umgezogen, weil wir wollen nur solange in Ebelsberg bleiben wie nötig... aber es war nicht möglich, innerhalb von 6 Monaten in Urfahr eine Wohnung zu bekommen :(

Vielleicht ist das Voting dazu da, damit wir hier tippen :D

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
ja und nächsten Sommer wird wieder umgezogen, weil wir wollen nur solange in Ebelsberg bleiben wie nötig... aber es war nicht möglich, innerhalb von 6 Monaten in Urfahr eine Wohnung zu bekommen :(

Vielleicht ist das Voting dazu da, damit wir hier tippen :D

wohnungssuche in linz is wirklich keine einfache sache. ebelsberg-uni is aber schon ziemlich weit, habts echt nix näheres gefunden? ich hoff ich krieg was in der stadt oder in uni-nähe...

wg. voting: gut möglich :D

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen

wegen fotos: da frag ich mich schon warum zuerst ein voting ausgeschrieben wird wenn dann eh im grunde eine person entscheidet. aber das abstimmen hat spaß gemacht :)

Ganz einfach: Werbung!
Sonst hätten sie ja auch einfach professionelle Fotomodelle nehmen und mit Nieten, Lack und schwarzer Spitze dekorieren können.
Aber so wird mal wieder die Illusion aufrechterhalten: "von Fans für Fans". ;) :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wohnungssuche in linz is wirklich keine einfache sache. ebelsberg-uni is aber schon ziemlich weit, habts echt nix näheres gefunden? ich hoff ich krieg was in der stadt oder in uni-nähe...

wg. voting: gut möglich :D

nein. Wir haben im Februar erfahren, dass wir mit 1.September ausziehen müssen. Haben sofort uns bei 3 Genossenschaften gemeldet, meine Mutter hat bei 2 sogar ihre Beziehungen spielen lassen - nichts, nicht einmal ein einziges Wohnungsangebot bis heute für Urfahr oder Zentrum.
Sogar bei der Wohnung in Ebelsberg habt NecroPhil's Familie und die Vormieterin, die mit Phil's Mutter befreundet ist Wochen lang ständig interveniert, sonst stünden wir jetzt auf der Straße.
Jedenfalls bleibe ich bei den beiden Genossenschaften weiterhin Wohnungsssuchend gemeldet, hoffe dass es nächsten Sommer was wird. Phil unterschreibt den Mietvertrag und wird sich im Dezember wieder Wohnungssuchend melden.

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
nein. Wir haben im Februar erfahren, dass wir mit 1.September ausziehen müssen. Haben sofort uns bei 3 Genossenschaften gemeldet, meine Mutter hat bei 2 sogar ihre Beziehungen spielen lassen - nichts, nicht einmal ein einziges Wohnungsangebot bis heute für Urfahr oder Zentrum.
Sogar bei der Wohnung in Ebelsberg habt NecroPhil's Familie und die Vormieterin, die mit Phil's Mutter befreundet ist Wochen lang ständig interveniert, sonst stünden wir jetzt auf der Straße.
Jedenfalls bleibe ich bei den beiden Genossenschaften weiterhin Wohnungsssuchend gemeldet, hoffe dass es nächsten Sommer was wird. Phil unterschreibt den Mietvertrag und wird sich im Dezember wieder Wohnungssuchend melden.

momentan ists wieder echt katastrophal. ein freund von mir kennt den watzl recht gut (parteifreunde, sozusagen), der hat ihn letzte woche mal gefragt ob er net was machen könnt bzgl wohnung, die haben ja auch einen im vorstand sitzen. keine chance - er allein hat jährlich ca. 3000 anfragen...
ab OKT bin ich ein jahr gemeldet, ab dann wird wieder telefon- und e-mail-terror betrieben, das erhöht die chancen :D
und grad die erwähnten gegenden sind sehr beliebt; in auwiesen oder kleinmünchen kriegst halbwegs schnell was, aber da bin ich aufgewachsen, da mag i nimma hin, dann schon lieber franckviertel - dort hab ich bisher noch nie gewohnt :D
aber so wie´s derzeit aussieht wird´s eher doch auwiesen werden... :rolleyes:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
meine Mom hängt auch in der Partei ;)
Franckviertel ist aber inzwischen ein ziemlich gutes Viertel geworden... Auwiesen, ne lieber Ebelsberg. Aber für mich so und so schlimm, weil ich hab jetzt bis auf 9 Monate immer in Urfahr gelebt...