W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Käte666

Guest
mmhmhmhmmmmm das wird er nen Playboy Kalender,als nen Metaldreamgirls-Dings bums......naja ist halt Geschmackssache

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Käte666
mmhmhmhmmmmm das wird er nen Playboy Kalender,als nen Metaldreamgirls-Dings bums......naja ist halt Geschmackssache
ähm -- wie meinen ??

Denkst du es hat irgendwer Interesse an nem Kalender in dem spätpubertierende Metal-Gören besoffen auf ner Wiese liegen ... ??

Das Teil soll ja auch mal verkauft werden ... und SEX SELLS BETTER THAN ANYTHING ELSE !!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
so wie's aussieht muß ich mein Versprechen einlösen und selbst für meinen Schatz einen Kalender mit 12 Bildern machen.... aber jetzt habe ich meine eigene Digitalkamera, das sollte ich bis Weihnachten hinkriegen :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Thordis V.
so wie's aussieht muß ich mein Versprechen einlösen und selbst für meinen Schatz einen Kalender mit 12 Bildern machen.... aber jetzt habe ich meine eigene Digitalkamera, das sollte ich bis Weihnachten hinkriegen :)
Warum ?? Wurden die "Gewinnerinnen" schon angeschrieben ??