Original geschrieben von schneeWITCHen
mhmm ich möchte ma gern wissen was dann noch für zusäztlcihe kosten anfallen wenn man denn dann n backstage pass hat...
ausserdem möchte ich gern wissen wann genau die fotos gemacht werden sollen...
da stand ja was von 'nach wacken'... so direkt nach wacken wär aber ziehmlich doof, man hat ne woche gesoffen und nich geduscht und sieht auch 200%ig so aus
ja, das mit den Kosten wüßte ich auch gerne... hab auch schon ne Mail dazu geschrieben, aber bisher keine Antwort. sobald ich was weiss, schreib ichs hier rein.
die Bilder können die doch gar nciht nach Wacken machen. also nich direkt an dem Sonntag, das glaube ich nicht. ich meine, ich weiss ja nu auch nicht, was jetzt genau mit ästhetisch gemeint ist, aber wenn man was auf den Bildern an hat (und sei es nur Unterwäsche) dann muss man das ja auch schon alles zum Festival mitschleppen. denn die haben bestimmt nicht für jeden was passendes da. das muss einfach später sein...
das mit dem suafen und duschen stimmt bestimmt, aber ich hätte damit keine Probleme, da ich beim wacken einfach keine zeit zum alkohol trinken haben werde, wegen bands anschauen, und so ne dusche ist acuh da was feines, und wenns nur kalt ist..
jaja, ich weiss, bin untrue, gehöre zu den festival-duschern.. *G*