W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Membarus
noch ne ische die doppelt drin ist:

http://metaldreamgirls.powermetal.de/pics/2/293.jpg

http://metaldreamgirls.powermetal.de/pics/2/286.jpg

:rolleyes:

die müssens ja echt nötig haben...

und nu hat se sogar noch n drittes Bild drin.. ich mein, hübsch isse ja, aber warum zum Deibel gibt se nicht zu, dass es ihre Bilder sind? wenn ihr die Bilder nicht gefallen oder warum auch immer brauch se doch nur ne E-Mail hinschicken mit der Bitte, das bild auszutauschen (Martin ist da ganz unkompliziert und schnell :) )
naja, soll mich nicht weiter kratzen.. ist ja auch nicht die einzige

@FO: bist wieder in den top 20 :)

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
guten Morgen allerseits!!
*indieRundewink*
dachte schon, gar keiner da heute morgen...
die hat echt noch ein drittes Bild drin??
na dann muss ich ja nachher mich auch noch mal durchklicken..
mach ich, wenn ich in der Uni bin, dann kann ich auch wieder bewerten *g*
ach, in den nächsten tagen/wochen wird sich da noch so viel bewegen... kommen ja auch immer neue Bilder dazu..
würde jetzt aber echt gerne wissen, wieviele das sind..
am Fr waren es über 60... und ich denke, es sind noch einige sazugekommen..

tschüßii

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Wacken-Martin
Liebe Forumler,

wir suchen 13 Frauen für unseren "Metal Dream Girl"-Kalender 2005. Du bist weiblich, stehst auf Rock & Metal und willst mitmachen? Dann bewirb dich einfach, indem du dein Foto aufspielst. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein, bleibst für andere User anonym und kannst auch nur so zum Spaß teilnehmen.

Weitere Infos im "Community" Bereich unter "METAL DREAMGIRLS"!

Beste Grüße,
Martin
bis zu welchem alter gilt man als "girl"???

:confused: :D:D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von dan666
Also irgendwie hätte man das auch geschickter machen können mit dem Voting... Möchte da so mancher nedmal einen Punkt geben :D
Zehn Punktestufen finde ich eigentlich zu viel. Es würde reichen "ja" "nein" und vielleicht noch "neutral" anzuklicken. So streuen die Votings nämlich so stark, daß im Schnitt überall 5 rauskommt. Ihr sehr ja selbst, wie eng die Top20 zusammen liegt. Ich vote grundsätzlich nur mit 1 oder 10.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Fyodor
Zehn Punktestufen finde ich eigentlich zu viel. Es würde reichen "ja" "nein" und vielleicht noch "neutral" anzuklicken. So streuen die Votings nämlich so stark, daß im Schnitt überall 5 rauskommt. Ihr sehr ja selbst, wie eng die Top20 zusammen liegt. Ich vote grundsätzlich nur mit 1 oder 10.
Ich meinte, dass man leider nix direkt anwählen kann... ich muss viel zu oft auf "aktualisieren" klicken, um endlich wieder für Shizzo abstimmen zu können :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von dan666
Ich meinte, dass man leider nix direkt anwählen kann... ich muss viel zu oft auf "aktualisieren" klicken, um endlich wieder für Shizzo abstimmen zu können :D
Das nervt auch, richtig.