W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von scratch
wow...so ein tolles angebot hätt ich etz net erwartet :)
willst du es in raten oder auf einmal abgeben? :D
och, so jede Woche 2Kg wären nciht schlecht, dann kannst Du es besser verteilen, als wenn alles auf einmal kommt *smile*

Aber das Essen gibts natürlich Im Voraus *zwinker*

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
machen wir es bei dir oder bei mir?

oder schickst du es per post oder email? :D

hach wär das schön, wenn das so einfach gehn würd...so ein leckeres essen+bier wär schon eine feine sache :D ...und es wäre beiden geholfen :)

glaub, dass ich das gewicht so eh wieder bald herunten hätte...

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von scratch
machen wir es bei dir oder bei mir?

oder schickst du es per post oder email? :D
hach wär das schön, wenn das so einfach gehn würd...so ein leckeres essen+bier wär schon eine feine sache :D ...und es wäre beiden geholfen :)

glaub, dass ich das gewicht so eh wieder bald herunten hätte...

jau, das wäre geil..
und wenns bei Dir eh bald wieder runter wäre, dann wäre das ne echte Marktlücke... da gäbs bestimmt noch mehr, die Dich dann "beschenken" wollen..
*davonträum*

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Hüpfmaus
jau, das wäre geil..
und wenns bei Dir eh bald wieder runter wäre, dann wäre das ne echte Marktlücke... da gäbs bestimmt noch mehr, die Dich dann "beschenken" wollen..
*davonträum*

wenn es dann auch noch so spass machen würd, wie manch andere sachen, dann wär ich viell. auch ein glücklicher mensch :D

hei ei ei...darf ich mir gar net vorstellen :D