Grabnebelgeist
W:O:A Metalhead
WarriorPrincess schrieb:*aua*
Läuft des dies Jahr schon wieder???
Mein hessisches Erbe. Dagegen komm ich nicht an, sooft ich es mir auch vornehme.
WarriorPrincess schrieb:*aua*
Läuft des dies Jahr schon wieder???
Also ich hab den grammatischen Fehler auch nciht gesehen.. ist dann wohl mein badisches ErbeGrabnebelgeist schrieb:Mein hessisches Erbe. Dagegen komm ich nicht an, sooft ich es mir auch vornehme.
Und ich bin gestraft mit ner übereifrigen grundschlullehrerin als Mama, die versucht aht mich mit reinstem Hochdeutsch zu erziehen... nur gut, dass meine Umgebung auch Sauerländer- Ruhrpott- Quatscht gequatscht hatMotte schrieb:Also ich hab den grammatischen Fehler auch nciht gesehen.. ist dann wohl mein badisches Erbe
Ja, wenn man wirklich in jedem Dialekt grammaitikfehler findet... (und dann auch noch in Bayern wohnt).... grausam...Motte schrieb:Armes Wapi
*Keksreicht*
Hihihihiiiiiiiiiiiiiiiii... die Baxern machen mit dir ja da was sie wollen!!!WarriorPrincess schrieb:Ja, wenn man wirklich in jedem Dialekt grammaitikfehler findet... (und dann auch noch in Bayern wohnt).... grausam...
da fällt mir immer nur "Hallo Spencer" ein...Motte schrieb:Hihihihiiiiiiiiiiiiiiiii... die Baxern machen mit dir ja da was sie wollen!!!
Bei uns unten sagt man zum Beispiel mit Vorliebe
"Ich ruf dir an"
Motte schrieb:Deinen Dialekt sieht man auf dem Foto ja nicht... wird dir also keinen Abbruch tun
Hihi... ja,genau... wie Badner sind soooo niedlichWarriorPrincess schrieb:da fällt mir immer nur "Hallo Spencer" ein...
der Poldi mit sienem "Ich will dir fressen"
- "nein Poldi, ich will DICH fressen!"
- "Wie?? Du mir auch ???"
Wer jetzt? Poldi oder Spencer?Der Helm schrieb:
Wo ist eigentlich dein Foto?Iscariah schrieb:Wer jetzt? Poldi oder Spencer?
Wer will den das sehen ???Motte schrieb:warum biste nicht angemeldet?