W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
sooo. jetzt hab ich mich da auch mal durchgeklickt, und naja. also ich hab 2 Favoriten, für die ich auch schon ganz fleissig immer 10en verteile...

GGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZ klar:

THORDIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND

SANYA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr alle tomaten auf den augen??? ein kalender mit den beiden mädels reicht mir völlig;) ne aber echt jetzt.. das sind die absoluten spitzenreiter. dass muss heir ja mal gesagt werden! So! weiter abstimmen! ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Ihr Sexistinnen!:p

da sag ich doch mal ganz klar: LLLLOOOOOLLLLL !!!!!!!!! :D
die denken auch nur an das eine die frauen:)

btw: tapio: wie is abi? hab bestanden ohne NP mit 2,9 :) morgen is zeugnisvergabe und so ;) *freu* im anzug is zwar komisch, sieht aber doch recht gut aus^^ :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von maverick
da sag ich doch mal ganz klar: LLLLOOOOOLLLLL !!!!!!!!! :D
die denken auch nur an das eine die frauen:)

btw: tapio: wie is abi? hab bestanden ohne NP mit 2,9 :) morgen is zeugnisvergabe und so ;) *freu* im anzug is zwar komisch, sieht aber doch recht gut aus^^ :D
Genau, immer dasselbe mit den Frauen.:D

Glückwunsch! :)
Hab (auch ohne Nachprüfung) 2,2 gemacht.:) Wir haben auch morgen Entlassfeier und abends dann noch den Ball...;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Genau, immer dasselbe mit den Frauen.:D

Glückwunsch! :)
Hab (auch ohne Nachprüfung) 2,2 gemacht.:) Wir haben auch morgen Entlassfeier und abends dann noch den Ball...;)

2 kumpels von mir haben morgen auch den ball.

Das offizielle gelaber geht bis 20.00 danach gehe mer hin und hauen uns da die hucke zu :D

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von maverick
sooo. jetzt hab ich mich da auch mal durchgeklickt, und naja. also ich hab 2 Favoriten, für die ich auch schon ganz fleissig immer 10en verteile...

GGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZ klar:

THORDIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND

SANYA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr alle tomaten auf den augen??? ein kalender mit den beiden mädels reicht mir völlig;) ne aber echt jetzt.. das sind die absoluten spitzenreiter. dass muss heir ja mal gesagt werden! So! weiter abstimmen! ;)

wäh, und ich??
naja, das kommt, wenn man hier kaum einen kennt *schnief*
aber da es für mich eigentlich klar war, nicht mit nach wacken zu können, bin ich schon kaum noch ins forum, um nicht och deprimierter zu sein..

*auchPunktebekommenwill*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Hüpfmaus
wäh, und ich??
aber da es für mich eigentlich klar war, nicht mit nach wacken zu können, bin ich schon kaum noch ins forum, um nicht och deprimierter zu sein..

*auchPunktebekommenwill*

ajo kommste halt nächstes jahr, dann is die vorfreude auch größer ;)

Kannst dich ja auch mit den leuten zu anderen festivals verabreden :D

Achja ich hab dir ne 10 gegeben ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
wäh, und ich??

*auchPunktebekommenwill*

hab dich eben ge-zehnt (genauso wie diesen seltsamen panda) ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
ich auch!

Liste für Aktion mit Männern:

Lucretia
Thordis

schreib mal Norda und Hüpfmaus dazu, oder? Und wer hatte sowas nicht gestern schon gefordert? Ich könnt mir vorstellen dass das Undo war :D

@Incubus
jaja, in der Gallery sind auch genug Frauen - aber da kann man ja nicht abstimmen :p

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
schreib mal Norda und Hüpfmaus dazu, oder? Und wer hatte sowas nicht gestern schon gefordert? Ich könnt mir vorstellen dass das Undo war :D

@Incubus
jaja, in der Gallery sind auch genug Frauen - aber da kann man ja nicht abstimmen :p

dann schick den leuten einfach ne pm

"also ich geb dir ausnahmsweise mal ne 3"
"das macht dann einen schnitt von genau ..... 3" :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
wäh, und ich??

*auchPunktebekommenwill*
#

du bist auch dabei?? :D

hmm, naja, aber ne, tut mir leid, nur an Sanya und Throdis kommt nunmal keiner ran , von denen die auch mit dabei is :)