W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Norda
*hust* Äh.. ja *g* na okay.. eigentlich kann mans den Leuten nicht übelnehmen.. es wird ja nich gefragt, wer die netteste, süsseste und sympathischste Frau ist (also jetz nich auf mich bezogen *g*! ) sondern wer den geilsten Ar*** und die größten T***** hat.. also passt das schon ;) Ehrlich gesagt hätt ich mich wohl eh net getraut mich fotografiern zu lassen.. :(

dumdidum.. ;)

deswegen ist die rubrik: wer ist ihr lieblingsautor und mit wem würden sie gern mal die politische lage der nation diskutieren auch nicht eingeblendet ;)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Finntroll
deswegen ist die rubrik: wer ist ihr lieblingsautor und mit wem würden sie gern mal die politische lage der nation diskutieren auch nicht eingeblendet ;)

und darum finde ich das auch fürn arsch

metal will doch immer anders sein ( und ist es auch ) imo und jetzt starten wir auch so eine sinnlose fleischbeschauung :rolleyes:

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
aber wie lange geht das voting nun??
das stand noch nirgens, oder??
und bis wann kann man Bilder reinstellen??
ich denke, da sollte auch ne Grenze sein, wurde ja schon festgestellt, das neue Bilder zuerst ober drin sind und sich dann einpendeln...
*aufantwortdrängel*

Original geschrieben von Finntroll

Hmmmm.. klingt logisch *g* Ich glaub ich will mein Bild doch nich ändern.. war auch ne doofe Idee da mitzumachen.. bin halt kein Supermodel.. und wie gesagt, der Kalender heisst ja Metal Dreamgirls und nicht Mädels-die-um-die-Ecke-wohnen-Kalender oder so ähnlich.. na ihr wisst scho was ich mein ;)

Und jetz geh ich lustig weiter Foren durchwühln :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach was, wer nicht will muss ja nicht mitmachen, und die meisten hier sehen das doch eh nur als Joke, oder? :D

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hmmmm.. klingt logisch *g* Ich glaub ich will mein Bild doch nich ändern.. war auch ne doofe Idee da mitzumachen.. bin halt kein Supermodel.. und wie gesagt, der Kalender heisst ja Metal Dreamgirls und nicht Mädels-die-um-die-Ecke-wohnen-Kalender oder so ähnlich.. na ihr wisst scho was ich mein ;)

Und jetz geh ich lustig weiter Foren durchwühln :)

naja, um Supermodels gehts glaub ich auch eher nicht, dann kann ich mein bild auch gleich wieder rausnehmen...
aber ich finds einfach lustig..
weiss ja eh nicht, was die sich dann hinterher an bildern so vorgestellt haben.
ausserdem heisst es ja auch, man muss nicht beim Kalender mitmachen, aber kann sein bild trotzdem einstellen..

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Linde
und darum finde ich das auch fürn arsch

metal will doch immer anders sein ( und ist es auch ) imo und jetzt starten wir auch so eine sinnlose fleischbeschauung :rolleyes:

anstoß für die wacken-kommerz diskussion? metaller sind meiner ansicht nach genauso wenig anders beim thema "beurteilung rein nach optischen gesichtspunkten" als technofredies, bwler oder mediziner...ob die eine (rand)gruppe dann tendenziell eher auf schmalere oder breitere hüften steht, ob`s für den einen make-up bis zum exzess sein muß und beim anderen dann doch die schwarz gefärbten haare..beim thema "beschränkung aufs fleisch" ist`s gruppenübergreifend doch eh das gleiche gesabber

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Jo witzig isses alle Mal :) Und man kann ja ehrlich gesacht nicht erwarten, dass da jeder mit "dem nötigen Ernst" rangeht *g* :D

also ERNST nehmen solte man das besser nicht :D
Bin trotzdem der Gleichberechtigung halber für dieselbe Aktion mit leckeren Jungs :D