W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Linde
fair ist das ja nicht :)

hab ich aber auch
nur bei einigen nicht aus dem forum konnte ich dann doch nicht anders und hab gute noten gegeben :D

das ist doch ne rein informatische auswertung... 1 für nichtforum, (1)0 für forum

Wie issn das.. kann man sein Bild auch ändern?.. Ich hab dummerweise nur eins mit meinem Gesicht gemacht.. und wenn man sieht, wie gut die Bilder ankommen auf denen nur Ärsche zu sehn sind.. *gg*
Aber ne mal im Ernst.. kann mans ändern? Dann will ich wenigstens eins machen, wo ich komplett draufbin (trotzdem NICHT halbnackt wie manche...) :p

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Norda
Wie issn das.. kann man sein Bild auch ändern?.. Ich hab dummerweise nur eins mit meinem Gesicht gemacht.. und wenn man sieht, wie gut die Bilder ankommen auf denen nur Ärsche zu sehn sind.. *gg*
Aber ne mal im Ernst.. kann mans ändern? Dann will ich wenigstens eins machen, wo ich komplett draufbin (trotzdem NICHT halbnackt wie manche...) :p

also mir gefällts
musst du nicht ändern

edit

die mosherqueen hat auch 2
einfach noch eins schicken ?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Norda

geht bestimmt, einfach mal Martin anmailen :)

So, ich teste jetzt mal wie man.... äh frau als Pandabärchi so ankommt :D :D :D

Original geschrieben von Finntroll
halb nackt wär ja auch zu wenig ;)

*selbstslap*

*hust* Äh.. ja *g* na okay.. eigentlich kann mans den Leuten nicht übelnehmen.. es wird ja nich gefragt, wer die netteste, süsseste und sympathischste Frau ist (also jetz nich auf mich bezogen *g*! ) sondern wer den geilsten Ar*** und die größten T***** hat.. also passt das schon ;) Ehrlich gesagt hätt ich mich wohl eh net getraut mich fotografiern zu lassen.. :(

dumdidum.. ;)