W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
jau, auch.. und am We is RockHArd... Dank dir nochmal, dass du meinem Schatz die karte überlassenhast!!!
ja kein problem! kam mir gerade sehr gelegen! mußt ich micht nicht anderweitig drum kümmern die los zu werden!

wünsch euch viel spaß!! ich werd meinen auch haben! ;)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
jap!

ansonsten hätteich die karte ja nicht verkauft!!

samma warum hast du sone komische punktzahl bei den dreamgirls! zumindestens war die gestern so komisch groß :confused:
WEil ich außer Konkurrenz laufe und den anderen Mädels nich die Hoffnung rauben will....
Alle Mädels, die die für den kalender haben wollen, geben die hohe punktzahlen und tun die damit auf die letzten plätze... so is alles übersichtlicher :o
:D :D :D :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
WEil ich außer Konkurrenz laufe und den anderen Mädels nich die Hoffnung rauben will....
Alle Mädels, die die für den kalender haben wollen, geben die hohe punktzahlen und tun die damit auf die letzten plätze... so is alles übersichtlicher :o
:D :D :D :D :D :D
aha... komisches system!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich meld mich da jetzt auch an und vote dann für mich selber!!!

Geht das auch ohne Foto? Das wär doch mal ne voll evil Seite in dem Kalender... ein äusertst attraktives schwarzes Blatt!!!