oh ja..............Varnamys schrieb:also ich find den BAph ja schnuckig
sofort kontrollieren hetz...Kate McGee schrieb:oh ja..............
Varnamys schrieb:also ich find den BAph ja schnuckig
Ähm, laso nee, ich weiß ja nich wirklich...Kate McGee schrieb:oh ja..............
Megatherion schrieb:Mein s/w Bild ist nicht bearbeitet
gott... ja... besser als wixxen, die alte Spassbremse.Varnamys schrieb:also ich find den BAph ja schnuckig
So was kann einem nach zuviel rumbumsen schomma rausrutschen!Megatherion schrieb:Bin ja auch trüh ivell !
Immer wenn ein Samenkorn zu Boden fällt *schwupps*TALKHEAVY schrieb:gott... ja... besser als wixxen, die alte Spassbremse.
wieso vermehren sich die maenner eigentlich so rasant? Ungeschlechtliche Vermehrung??
Ich verstehe... und du hast bestimmt Bio studiert?WarriorPrincess schrieb:Immer wenn ein Samenkorn zu Boden fällt *schwupps*
entsteht ein neuer Kerl... irgenwie so...
nee, die wollten mich nicht!!!TALKHEAVY schrieb:Ich verstehe... und du hast bestimmt Bio studiert?
Erstaunlich, dabei muessten bei manchen die Saefte bei deinem Anblick aus rein biologischen Gruenden doch hochschnellen! Komisch ...WarriorPrincess schrieb:nee, die wollten mich nicht!!!
Die interessierte nur mein Abidurchschnitt...TALKHEAVY schrieb:Erstaunlich, dabei muessten bei manchen die Saefte bei deinem Anblick aus rein biologischen Gruenden doch hochschnellen! Komisch ...