Wir können ja auch irgendwas von ferner-liefen hochvoten... wie wärs hiermit? Oder die totale Metal-Maus?WarriorPrincess schrieb:Latürnich nicht
Hehee, dann bin ich gespannt, wen die raussuchen..
Und wir können ohne manipulieren auch unserern spaß haben und mal schauen, wer von den Mädels sich am weitesten hochvotet... das könnte hinterher Zickenkampf geben
Toffi Fee schrieb:Wir können ja auch irgendwas von ferner-liefen hochvoten... wie wärs hiermit?
Barbies böse SchwesterMETALPOPE667 schrieb:barbie macht auch mit...???
10 Punkte. ich mag Puppen!METALPOPE667 schrieb:barbie macht auch mit...???
Aber immerhin nimm BeastAngeleyes unter 2 Namen und mit zwei Altern teil, die Aley war selbst dafür zu blöd, und osgar die Ortsangabe is sehr ... äääh fast gleich...Toffi Fee schrieb:
osgar... ach WaPi... +seufz* was macht amn nur bald ohne dich ... seufzWarriorPrincess schrieb:Aber immerhin nimm BeastAngeleyes unter 2 Namen und mit zwei Altern teil, die Aley war selbst dafür zu blöd, und osgar die Ortsangabe is sehr ... äääh fast gleich...
Du, das tolle am Forum is, egal, wo auf der Welt ich bin, ob nu Spanien Bayern, Franken oder sonstwo.... du kannst dich immer an menen Tippfehlern ergötzenTALKHEAVY schrieb:osgar... ach WaPi... +seufz* was macht amn nur bald ohne dich ... seufz
Wehe nicht... meine letzten 60 Jahre moecht ich echt noch ein wenig Spass! Und wenns nur mit Boochstaben ist!WarriorPrincess schrieb:Du, das tolle am Forum is, egal, wo auf der Welt ich bin, ob nu Spanien Bayern, Franken oder sonstwo.... du kannst dich immer an menen Tippfehlern ergötzen
versprochen!!TALKHEAVY schrieb:Wehe nicht... meine letzten 60 Jahre moecht ich echt noch ein wenig Spass! Und wenns nur mit Boochstaben ist!
TALKHEAVY schrieb:also Barbie, Nathalie, die aus Lyon, die aus Israel und diese Andrea J...Justen oder so.. also... wen ich noch Hoden haette...
honey schrieb:sacht mal, wen von den Herren haben wir eigentlich lieb?
Jens, Baph, Mutz..kennt man die irgendwie forumsmässig oder kann ich mich an denen runtervotetechnisch vergreifen?
Herrje, was wohl passiert, wenn wir alle mindestens drei Tage ( wg Rock Hard) nicht am Rechner sitzen?????? Nicht auszudenken....