W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
WarriorPrincess schrieb:
Latürnich nicht :D

Hehee, dann bin ich gespannt, wen die raussuchen..

Und wir können ohne manipulieren auch unserern spaß haben und mal schauen, wer von den Mädels sich am weitesten hochvotet... das könnte hinterher Zickenkampf geben :D :D
Wir können ja auch irgendwas von ferner-liefen hochvoten... wie wärs hiermit? Oder die totale Metal-Maus?

:D :D :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
TALKHEAVY schrieb:
also Barbie, Nathalie, die aus Lyon, die aus Israel und diese Andrea J...Justen oder so.. also... wen ich noch Hoden haette...

Israel???? :confused: :confused: :eek:

Das Bild, auf dem eine abgemagerte Bornsteinschwalbe gerade auf einem Stuhl sitzend von ihrem Zuhälter in die Mangel genommen wird????

(diese Szenerie spielte sich vor meinem geistigen Auge ab als ich das Bild sah, nix gegen die Optik der " Miss- Wahl Teilnehmerin" an sich...man versteht, hoffe ich?!)

:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
sacht mal, wen von den Herren haben wir eigentlich lieb?

Jens, Baph, Mutz..kennt man die irgendwie forumsmässig oder kann ich mich an denen runtervotetechnisch vergreifen?

Herrje, was wohl passiert, wenn wir alle mindestens drei Tage ( wg Rock Hard) nicht am Rechner sitzen?????? Nicht auszudenken.... :confused:

Metal-Moeller

honey schrieb:
sacht mal, wen von den Herren haben wir eigentlich lieb?

Jens, Baph, Mutz..kennt man die irgendwie forumsmässig oder kann ich mich an denen runtervotetechnisch vergreifen?

Herrje, was wohl passiert, wenn wir alle mindestens drei Tage ( wg Rock Hard) nicht am Rechner sitzen?????? Nicht auszudenken.... :confused:

bis dahin sind die forumler alle wech.....
btw. hey hoo honey :)