W:O:A Info SMS

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
52
Schleswig, Kiel & E´förde
Ok, Leute...

1. Ihr meldet Euch an wie bereits beschrieben (Bsp.: E-Plus): 00491771234567
(der Service kommt aus Deutschland, aber wir haben die AUsländer nicht ausschließen wollen, daher müssen alle Ihre Landesvorwahl angeben, wie ebenfalls bereits erwähnt).

2. Die Bestätigungsmails werden automatisch vom System verschickt, es kann, wie bereits erwähnt, zu Verzögerungen kommen.

3. Der Service wird am 30. oder 31. aufgenommen, d.h. ab da an bekommt Ihr die SMS. Wer am 31. noch nichts bekommen hat, kann sich bei der Bandausgabe melden und wir regeln das.

4. Bei Problemen bitte mailen an: sms@wacken.com

Gruß, Martin

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
@Martin
muss man dann ggf. bei der Bändchenausgabe irgendeinen Beleg, z.B. Ausdruck der Bestätigungsmail, mitbringen oder reicht es wenn man seine Nummer weiss?

Wacken-Martin

26 Nov. 2002
833
0
61
52
Schleswig, Kiel & E´förde
Ust ja auch richtig, daher poste die Antwort doch einfach hier.

Ich habe der Firma, die die Technik und Abrechnung für die Info SMS macht, soweit freie Hand gelassen, da vor Ort einfach keine Zeit für Support ist.

...und wie ich grad sehe, ist Deine Anfrage ja auch schon raus...

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
so, ich hab die lang ersehnte antwort bekommen: Die Nummer reicht aus, die ausgedruckte Bestätigung wäre aber optimal.

@Martin
Bitteschöööööööön!!!