W:O:A Info SMS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Dieses Jahr bietet das Wacken Open Air allen Besuchern erstmalig einen SMS Info Service an. Ihr erhaltet alle relevanten Infos, wie Verkehrssituation bei An- oder Abreise, Änderungen in der Running Order oder Hinweise auf Aktionen auf dem Gelände sofort und direkt per SMS auf euer Handy.

Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, euch das W:O:A Logo als Betreiberlogo auf euer Handy schicken zu lassen.

Die Anmeldung über das Internet ist nur kurze Zeit freigeschaltet. Solltet ihr diesen Service wünschen, meldet euch bitte sofort an.

Euer Wacken-Team

http://www.wacken.com/info/info_infosms_ger.htm
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich find das auch prima und werd mir das auch bestellen!

Bleibt nur zu hoffen, daß die 15 SMS nicht für "jetzt is Onkel Tom beim Wettsaufen!" verpulvert werden...und die wichtigen Nachrichten (Änderungen Running Order, Abreise-Stau) genutzt werden...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Wacken-Martin
Ihr erhaltet alle relevanten Infos, wie Verkehrssituation bei An- oder Abreise, Änderungen in der Running Order oder Hinweise auf Aktionen auf dem Gelände sofort und direkt per SMS auf euer Handy[/url]

DAS JA MA FETT!!!!!!

nie wieder ne situation wie....öh...2000?2001?:

crematory stecken im stau, verpassen den auftritt....UND ICH WAR ZU VOLL UM ZU RAFFEN, WANN DER ERSATZ TERMIN WAR!!!!:rolleyes:

aber für sowas gibbet ja dieses jahr notfalls die videowall!!!:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von wackenmike
stimmt aber für die ohne online überweisung oder aussem ausland is das blöd

inzwischen bei uns kostenlos nur irre kompliziert... wennst da was falsch ausfüllst peckst Gebühren... mal schauen ob ich das irgendwie über das Konto meiner Eltern machen kann, dass in D liegt...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
inzwischen bei uns kostenlos nur irre kompliziert... wennst da was falsch ausfüllst peckst Gebühren... mal schauen ob ich das irgendwie über das Konto meiner Eltern machen kann, dass in D liegt...

Als Student zahle ich überhaupt keine Kontogebühren...wenn ich Lust hätte, könnte ich jeden Tag 10mal 1 Cent überweisen an mich selbst...kost mich gar nix!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich zahl auch keine - aber nicht weil ich Student bin sondern weil das die Bank generell so macht. Nur bei Überweisungen ins EU-Ausland war's blöde, da wir doch in der Familie viel mit D zu tun haben, haben wir uns dort auch ein Konto angelegt :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
Ich zahl auch keine - aber nicht weil ich Student bin sondern weil das die Bank generell so macht. Nur bei Überweisungen ins EU-Ausland war's blöde, da wir doch in der Familie viel mit D zu tun haben, haben wir uns dort auch ein Konto angelegt :)

Ja, das macht natürlich dann wahrscheinlich mehr Sinn! Viel Erfolg!