black
W:O:A Metalmaster
jaaa, genau....jetzt brauchen wir nur noch nen anderes Thema...aber das ergibt sich sicher übers Jahr!!!Toffi Fee schrieb:

jaaa, genau....jetzt brauchen wir nur noch nen anderes Thema...aber das ergibt sich sicher übers Jahr!!!Toffi Fee schrieb:

Ich werde es halt nochmal überarbeiten, aber eine Abstimmung gibt es diesmal nicht!Kate McGee schrieb:das Schlimme ist, das schaut sogar noch überraschend gut aus.

Sind wir doch!?Iscariah schrieb:wieso is denn in dem thirt keiner von euch aufm wacken rumgelaufen???

Naja, man rennt ja auch selten 120 Stunden mit dem gleichen Shirt rum....Iscariah schrieb:ich hab nix gesehen!

Ich hatte es die ganze Zeit an.Iscariah schrieb:wieso is denn in dem thirt keiner von euch aufm wacken rumgelaufen???
*pfeiff*fingernägelbetracht*unschuldigtu*Toffi Fee schrieb:Naja, man rennt ja auch selten 120 Stunden mit dem gleichen Shirt rum....
![]()
![]()
![]()

echt?Tomatentöter schrieb:Ich hatte es die ganze Zeit an.

na dann hättest du dich halt ma kurz in den regen gestellt mit dem shirt!Thordis V. schrieb:ich hab's noch nicht an gehabt. Ich muß neue Kleidung erst einmal waschen, sonst reagiert unter Umständen meine Haut drauf.
Wär's in Wacken heiß gewesen, hätte ich es vor Ort gespült![]()

Ja, aber vielleicht hatte ich grad meine Regenjacke drüber oder du kannst dich wegen deinem Suff nimmer dran erinnernIscariah schrieb:echt?
aber ich hab sich doch nen paarmal getroffen??![]()

Iscariah schrieb:wieso is denn in dem thirt keiner von euch aufm wacken rumgelaufen???

regenjacke?????????????Tomatentöter schrieb:Ja, aber vielleicht hatte ich grad meine Regenjacke drüber oder du kannst dich wegen deinem Suff nimmer dran erinnern![]()

Ich hätt auch Windjacke sagen könnenIscariah schrieb:regenjacke?????????????
naja dann lag es wohl doch am alk!
VERDAMMT![]()