W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.303
8.797
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hatte's auch die ganze Zeit an. Aber mit dem Regen, Kalte (?) usw, war's nicht sichtbar.

Überigens, Iscariah, kannst Du Dich noch erinnern mich gesehen zu haben? Ich hab' dich jedenfalls gesehen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.607
12.040
168
44
Braunschweig
Quark schrieb:
Ich hatte's auch die ganze Zeit an. Aber mit dem Regen, Kalte (?) usw, war's nicht sichtbar.

Überigens, Iscariah, kannst Du Dich noch erinnern mich gesehen zu haben? Ich hab' dich jedenfalls gesehen.
jau am samstag oder?

von mittwoch abend weiß ich nichtmehr viel! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thordis V. schrieb:
ich hab's noch nicht an gehabt. Ich muß neue Kleidung erst einmal waschen, sonst reagiert unter Umständen meine Haut drauf.

Wär's in Wacken heiß gewesen, hätte ich es vor Ort gespült :D
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, denn sowas kommt bei mir normalerweise nie vor. Mein Rücken juckt seit Wacken irgendwie ein bisschen. Vielleicht wars das Shirt, oder das Artist-Shirt.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, denn sowas kommt bei mir normalerweise nie vor. Mein Rücken juckt seit Wacken irgendwie ein bisschen. Vielleicht wars das Shirt, oder das Artist-Shirt.

ich war vorsichtig, ich hab in Wacken erstmals auf Rotwein reagiert und da war meine Haut eh schon irritiert genug... eigentlich gehört Rotwein auf die verbotene Liste wegen dem blöden Histamin, nur hatte ich damit nie Probleme. Aber diesesmal habe ich nach einen Vierteliter mir schon meine Medikamente nachgeworfen, weil ich aussah wie eine Krabbe