Iscariah
Moderator
ehrlich gesagt hab ich nicht ansatzweise mehr ne ahnung was du anhattest!Tomatentöter schrieb:Ich hätt auch Windjacke sagen können![]()
war halt voll!
ehrlich gesagt hab ich nicht ansatzweise mehr ne ahnung was du anhattest!Tomatentöter schrieb:Ich hätt auch Windjacke sagen können![]()
*nachzähl*black schrieb:*pfeiff*fingernägelbetracht*unschuldigtu*
jau am samstag oder?Quark schrieb:Ich hatte's auch die ganze Zeit an. Aber mit dem Regen, Kalte (?) usw, war's nicht sichtbar.
Überigens, Iscariah, kannst Du Dich noch erinnern mich gesehen zu haben? Ich hab' dich jedenfalls gesehen.

ich drei.....die hatte ich allerdings übereinander anToffi Fee schrieb:*nachzähl*
Ich hatte doch tatsächlich 5 benutzte Shirts...

Eh, ja. (o jee, jetzt bin ich's wieder vergessen, aber ich glaub' es war Samstagabend irgendwo beim Forumfeuer. (dass überigens nicht brennen wollte)Iscariah schrieb:jau am samstag oder?
von mittwoch abend weiß ich nichtmehr viel!![]()
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, denn sowas kommt bei mir normalerweise nie vor. Mein Rücken juckt seit Wacken irgendwie ein bisschen. Vielleicht wars das Shirt, oder das Artist-Shirt.Thordis V. schrieb:ich hab's noch nicht an gehabt. Ich muß neue Kleidung erst einmal waschen, sonst reagiert unter Umständen meine Haut drauf.
Wär's in Wacken heiß gewesen, hätte ich es vor Ort gespült![]()
forumsfeuern???Quark schrieb:Eh, ja. (o jee, jetzt bin ich's wieder vergessen, aber ich glaub' es war Samstagabend irgendwo beim Forumfeuer. (dass überigens nicht brennen wollte)
hast du auch noch welche über?Toffi Fee schrieb:*nachzähl*
Ich hatte doch tatsächlich 5 benutzte Shirts...
Kate McGee schrieb:Daran hab ich noch gar nicht gedacht, denn sowas kommt bei mir normalerweise nie vor. Mein Rücken juckt seit Wacken irgendwie ein bisschen. Vielleicht wars das Shirt, oder das Artist-Shirt.
Iscariah schrieb:na dann hättest du dich halt ma kurz in den regen gestellt mit dem shirt!
hätte mir aber auch nix gebracht weil ich die ja net getroffen habe!![]()
- da wo das meiste Bier floß ne das wär es wohl nicht!Thordis V. schrieb:wär nicht getrocknet
ach wir waren aber nicht zu übersehen- da wo das meiste Bier floß
nein, alle wegNorthern Death schrieb:hast du auch noch welche über?
hab halt vernünftig kalkuliert