Kate McGee
W:O:A Metalgod
kein Pranger?Toffi Fee schrieb:So, es fehlt noch 1 Überweisung, aber die wurde wohl schon getätigt.
![]()

nee, mal im Ernst: erstaunlich dass das tatsächlich mal geklappt hat!

kein Pranger?Toffi Fee schrieb:So, es fehlt noch 1 Überweisung, aber die wurde wohl schon getätigt.
![]()

ja, einigen musste ich wohl auf die füsse treten, aber die hatten es anscheinend auch alle nur vergessen und das geld sofort angewiesenKate McGee schrieb:kein Pranger?
nee, mal im Ernst: erstaunlich dass das tatsächlich mal geklappt hat!![]()
glaube bei den Forumband-Shirts war das damals irgendwie anders...Toffi Fee schrieb:ja, einigen musste ich wohl auf die füsse treten, aber die hatten es anscheinend auch alle nur vergessen und das geld sofort angewiesen
...vielleicht war der Geldeintreiber nicht so rabiat wie ich?Kate McGee schrieb:glaube bei den Forumband-Shirts war das damals irgendwie anders...

vermute es fast.......Toffi Fee schrieb:...vielleicht war der Geldeintreiber nicht so rabiat wie ich?![]()
uns Meti hat halt doch ein Herz........... 

Ich hab auch ein Herz, bloss hat mein Konto keinsKate McGee schrieb:vermute es fast.......uns Meti hat halt doch ein Herz...........
äääääääähm das könnte man jetzt auch falsch verstehen![]()

hmm.......diese Kontos aber auch immer........Toffi Fee schrieb:Ich hab auch ein Herz, bloss hat mein Konto keins![]()
![]()
![]()

...ich hab mein Konto vorhin per Hand gefüttert - und 50 Euro Handgeld habbich vorhin auch noch bekommen von meiner mutterKate McGee schrieb:hmm.......diese Kontos aber auch immer........
also meinem Konto gehts momentan noch ganz gut, die Frage ist wie lang noch
arrrrrrrrgh.............*elendig auf Wacken freu*![]()

ja? und das is brav wenn dus von Hand fütterst? spuckt auch nix wieder aus?Toffi Fee schrieb:...ich hab mein Konto vorhin per Hand gefüttert - und 50 Euro Handgeld habbich vorhin auch noch bekommen von meiner mutter![]()

dochdoch, es soll ja ausspuckenKate McGee schrieb:ja? und das is brav wenn dus von Hand fütterst? spuckt auch nix wieder aus?
aber so Kontos wissen ja eigentlich was für sie gut is......![]()

ach jaToffi Fee schrieb:dochdoch, es soll ja ausspucken![]()
![]()
bin grad etwas........äh........verpeilt 
Karsten schrieb:So, bei mir im Keller steht nun eine Kiste T- Shirts. Erinner mich ma einer, daß ich die mitnehme. Nich daß ich die vergesse...![]()
Genau!! Auf die WIRKLICH wichtigen Dinge geht er gar nicht ein....Wolfpack schrieb:so und wo nu die Dinger bei dir sind wie is die Quali gworden??

Ich hab sie gesehen, und ich muss sagen - nicht schlecht!Wolfpack schrieb:so und wo nu die Dinger bei dir sind wie is die Quali gworden??

*tofiiknuddel*Toffi Fee schrieb:Ich hab sie gesehen, und ich muss sagen - nicht schlecht!![]()
*Freu*