W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Toffi Fee schrieb:
...bisher habe ich 43 Geldeingänge, 6 dürfen bar bezahlen und
14 fehlen noch!!!

Falls diese 14 das immer noch nicht mitbekommen haben: Das Zauberwort heisst

VORKASSE

Ich schreibe jetzt eine Mahnung an diese 14, und wer dann immer noch nicht überweist und aufm W:O:A zahlen will, hat mir gefälligst ein eiskaltes, vernünftiges Bier mitzubringen und bekommt dann einen Arschtritt gratis dazu. Vielleicht mache ich das Shirt auch nen Euro teurer, schliesslich habe ich heute die zweite Hälfte des Betrages an die Firma überwiesen :mad:

Wer in allerletzter Minute die Überweisung tätigt, bringt mir bitte einen Beleg mit, dass er überwiesen hat, sonst knöpfe ich ihm das Geld vorort nochmal ab (und ein eiskaltes, vernünftiges Bier), ansonsten rücke ich dat T-Shirt net raus.

*böse gugg* ISSAS KLAR?
ich glaube wenn nicht bald was passiert, werden wir eine sehr besoffene Toffi Fee erleben...... :eek: 14 Bier wär schon genug...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kate McGee schrieb:
ich glaube wenn nicht bald was passiert, werden wir eine sehr besoffene Toffi Fee erleben...... :eek: 14 Bier wär schon genug...
drei Leute haben auf die Mahnung bereits reagiert und mir geschrieben, dass sie sofort bzw doch aber gleich am Montag überweisen werden :)

Ich habe also noch Hoffnung, dass ich aufm Wacken nich schon wieder vollkommen dicht sein muss :D ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Toffi Fee schrieb:
drei Leute haben auf die Mahnung bereits reagiert und mir geschrieben, dass sie sofort bzw doch aber gleich am Montag überweisen werden :)

Ich habe also noch Hoffnung, dass ich aufm Wacken nich schon wieder vollkommen dicht sein muss :D ;)
macht dann noch 11.........
oder verteil dir doch die Leute - Geld können sie gleich bringen, und Bier können ein paar dann am nächsten Tag vorbeibringen, je nach Bedarf deinerseits.......

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:

Gut... ich will ja jetzt nicht den ewigen Schlechtmacher verkörpern(obwohl ich genau der bin:D), aber ich fürchte, dass du auf einigen T-Shirts sitzen bleiben wirst, wie es jedesmal bei solchen Aktionen der Fall ist:rolleyes: